1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Danke, du bist echt geil. :eek:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Ist doch wahr!

    Auf RTL laufen meistens bessere und anspruchsvollere Filme und Serien als diese "Reihe". Das eine schaust du dir an, findest es nicht OK, wenn über den unumstritten geringen geistigen Wert hergezogen wird und RTL findest du "wertlos", weil es angeblich "niemand" braucht und ziehst über RTL-Zuschauer sowie HD+ Abonnenten her.

    "Wer im Glashaus sitzt", sage ich da nur. Aber wahrscheinlich wirst du es nicht einsehen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Nein warum ? Vor allen in Vergleich eines Filmes mit einen Müllsender.
    Sicherlich gibt es auf RTL auch sehenswerte Dinge.
    Wie manche Krimiserien.
    Aber der überwältigende Teil ist nun mal Grütze.
    Das ist schlicht Fakt, und der Sender ohne Wert für mich.

    Aber dein Pamphlet amüsiert mich nur. :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Der Überwiegende Teil ist auch bei den ÖR Grütze, dennoch gibts einzelne Sachen die man sich angucken kann....
    Genau wie bei den Privaten auch. man schaut Inhalte, keine Sender.

    Eure Art der Diskussion ist völlig daneben und sinnfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  5. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Wer hat ihn denn nun gesehen und kann sich auch ein Urteil erlauben? Ich fand den ersten Teil sehr gut. Die ersten Trailer des zweiten Teils fand ich katastrophal, den zuletzt gesehenen (vorm Griswoldfilm) aber ok. Die grosse Tochter fand den 2. Teil gut. Bin aber nach wie vor unsicher... Ein paar ehrliche Worte von unvoreingenommenen und objektiven Kinobesuchern wären daher toll.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Wenn ein Filmtrailer zum Anschauen des Filmes animieren soll, dann werde ich für diesen Film garantiert kein Geld ausgeben, um diesen Schwachsinn zu unterstützen.
     
  7. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Hab nicht mal den ersten Teil gesehen, nachdem mir der Medienhype extrem auf den Keks ging. Ständig hat einen den ganzen Sommer dieser M'Barek angegrinst, egal ob man die Zeitung aufschlug oder den TV anschaltete. Das mag ja ein ganz netter Kerl sein, aber ich kann ihn nicht mehr sehen. Teil 1 hab ich noch auf der HDD, da wird er wohl auch noch sehr lange ungesehen bleiben oder gelöscht.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Um diese Frage mal zu beantworten.

    Der zweite Teil hat viel von dem Charme des ersten Teil verloren. Ist er deshalb so schlecht wie hier alle behaupten. In keinster Weise kann man ihn mit den Sendungen von RTL vergleichen. es sind viele lustiger Szenen drin. Er schwächelt aber bei der Handlung. Eine 06/10 ist für mich aber trotzdem noch drin.

    Achso zu den Leuten, die meinen das alle die dort reingehen dumm sind, kann man nur sagen. Dies ist eine Komödie. Sie hat nicht den Anspruch einer Welle oder Dem Experiment. Überlegt mal was sonst noch in den Charts ist. Auch der Schuh des Manitu war ein großer Erfolg. Oder nehmt die Weltcharts. wo findet sich denn da Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder extrem laut und unglaublich nah. Dort dominieren auch ganz andere Filme, aber Hauptsache man kann sich wieder über andere Mitmenschen lustig machen und sich selber auf einen Schemel setzen auf dem man nichts zu suchen hat.

    Um auf dem Film nochmal zurrückzukommen. Der Erfolg im Kino ist natürlich auf den ersten Teil zurrückzuführen aber es ist kein Schlechter Film. Rage of the Yeti ist ein schlechter Film.
     
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Sollen das Beispiele für gute Filme sein?:confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Man schaut aber auch danach auf welchem Sender die Inhalte laufen. den gleichen Film den ich auf den ÖR gut finde würde ich mir nie und nimmer auf den Privaten anschauen. Oder Würdest Du eine Blu Ray/DVD kaufen die mit Werbung unterbrochen ist?:eek: