1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von jogyjupp, 1. Dezember 2007.

  1. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    hi,kennt jemand das gerät,der verkäufer schwärmte voll von dem teil,und wollte mir einen "superpreis" machen(999 euros),
    was meint ihr??????????
    grüße ,jogy
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Ich finde das doch etwas viel, für solch einen kleinen Fernseher.Grösser ist besser.:)
     
  3. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    zu teuer - schau mal unter geizhals.de.

    Vergleich auf Sony.de die verschiedenen Modelle. Wenn schon, dann hol dir den 32D3000, dieser LCD hat 100Hz-Technik. Ich hab dieses Gerät seit ca. 2 Monaten und bin super zufrieden
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik? :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Wie bei den Frauen.
    Nur so nebenbei.:D
     
  6. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Ich möchte nicht meine Filme auf einem 32" Fernseher schauen, fernsehen macht doch erst ab 42" :love: richtig Spass.
     
  7. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Hallo,
    erst mal danke für die Antworten,
    Die größe muss ja auch zum Zimmer passen ,da ist 32 Zoll bei mir ok.
    Zum Preis, die 999 von "meinem" fachhändler sind ja echt happig.
    Gabe das Gerät jetzt für 700 bei German Office gesehen.werde wohl da bestellen(dank dem Tip mit geizhals).
    tolles Forum hier,Danke!!!
    Jogy
     
  8. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: fachberatung im geschäft, ergebnis: sony kdl 32 s3000 soll es sein

    Ab 3 meter Abstand ist ein 42 " schon das optimale.:winken:
     

Diese Seite empfehlen