1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Vielleicht ist er auch nicht beim Fratzenbuch und mag jenes nicht? Nicht jeder mag den medialen Stripp, ich auch nicht. Von daher ist es dann konsequent, logisch und folgerichtig, dass das Fratzenbuch auch die Handynummer nicht bekommt (wenn auch hier über Umwege).
    Ich bin da sogar noch viel konsequenter, habe kein Smartphone, bin in sozialen Netzwerken nicht angemeldet (das hiesige Forum sowie Foren allgemein zählen da für mich nicht dazu) und habe es auch nicht vor.
    Bei den Rechnern habe ich verschiedene Sicherheitsmechanismen, bis hin zur Host.
    Für "Internetblabla" gibt es eine "öffentliche" E-Mail Adresse, z.T. auch Wegwerfadis, die private bleibt dem ganz privaten persönlichen (und vor allem auch bekannten) Umfeld vorbehalten.
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Ist doch ne schöne Nachricht, dann erlebt die gute alte SMS an ihrem 20 jährigen Geburtstag eine Renaissance. Die meisten Provider bieten doch schon SMS Flats ohne Aufpreis an oder nicht? Bei T-Mobile ist es zumindest so. Schreibe ich meine SMS dann halt wieder auf die klassische Art und Weise und lösche Whatsapp vom Handy. :D
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Keine Ahnung, ich nutze Voxer ja (noch?) nicht. Ich möchte definitiv nicht "pro Kontakt einen Messenger" in Betrieb nehmen.
    Aber von kostenpflichtigen SMS in Voxer hat noch keiner meiner Kontakte etwas bemerkt (habe extra nachgefragt). Eine Quelle wäre ganz interessant.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Interessiert mich nich, benutz ich nicht, will ich nicht.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Ausgerechnet ICQ.Die haben das Mitlesen doch ganz offiziell in den AGB:rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Ich glaube das war wohl nur eine Nebelkerze. Nun will man den Fratzenbuch Messenger für jedermann öffnen.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    jupp, aber auch ohne mich ;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Ohne mich auch...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Wenn ich mich richtig an einen Test über Whatsapp-Alternativen erinnere, dann wurde dort die Messengerfunktion von Skype empfohlen. Leider benötigt das Skype App doch ein paar Ressourcen mehr als Whatsapp, dürfte also nichts für leistungsschwächere Geräte sein.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook vor dem Kauf von WhatsApp

    Das wird Facebook sicher nicht machen und wenn, dann kann man das bei denen Widerrufen.