1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 26. Juni 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Facebook scheint öfter Accounts ohne Grund zu löschen, nun hat es mich zum zweiten Mal erwischt. Warum? Wieso? Weshalb? Dazu schweigt man sich aus. Hat jemand schonmal seinen Account wieder bekommen? Eine Email Adresse zu finden ist bereits schwierig und die US-Telefonnummer scheint nur Alibi zu sein.

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


    (Zumindest bin ich kein Einzelfall, das NRW-Forum wurde im März ebenfalls Opfer.)
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Ich brauche den Sch.... nicht....:pEs geht auch ohne Facebook!!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Geht es nicht. Wenn man es aus diversen Gründen nutzen muss.
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Facebook geht so mit seinen Nutzern um wie die Nutzer es wollen.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Seit wann muss man soz. Plattformen nutzen, die alles andere als seriös sind?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Ich will das so nicht. Vorallem würde ich gerne wissen, was sie mir nun vorwerfen.

    Zumindest bin ich jetzt soweit das Facebook das Sperren von Accounts automatisch vornimmt, nach Regeln die sie nicht verraten wollen. Die Adresse in Hamburg ist mir bekannt (zumindest im Handelsregister müssen sie etwas angeben), eine Telefonnummer zu finden ist wohl nicht gewollt. :wüt:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    An Facebook führt kein Weg vorbei. Zeig mir eine Alternative die genauso erfolgreich ist.
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Echt? Dann muß ich mich sofort auf den Weg machen, und mir ein Facebookkonto zulegen. *URLrauskram*

    Ich verstehe nicht, wieso man seine persönlichen Daten so ohne weiteres preisgibt. Die gleichen Leute weigern sich doch auch auf der Straße (draußen, im realen Leben) wildfremden Menschen mitzuteilen, wo sie wohnen oder ob sie am Wochenende besoffen waren.
    In der aktuellen c't ist dazu auch ein interessantes Forum drin.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Ich nutze hauptsächlich meinvz und Stayfriends, um wieder mit alten Schulkameraden in Kontakt zu kommen. Das funktioniert auch ganz gut. Wenn man sowas vor hat, wie sollte man es sonst machen? Viele Möglichkeiten gibts ja nicht.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Ich nutze weder Facbook, studivz, meinvz, schülervz noch sonstwas. Nichtmal n Appel habe ich und ich lebe noch. Na sowas aber auch. :rolleyes:

    Die verkorkste Jugend von heute kann sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen