1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich kann man es kaum glauben, das solch eine Type Präsident werden konnte...

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

USA das land der unbegrenzten Möglichkeiten.:sick:

Insomnium gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei den Amis wundert mich garnichts. Gibt/Gab ja genug Irre die Ihn damals gewählt haben. Wobei es "Irre" nach den Ereignissen der letzten Woche treffend beschreibt.

Winterkönig gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Würdest du ab und an Beiträge von mir lesen, wüsstest du, dass das auf mich in keinster Weise zutrifft. Das du es aber einfach mal so in den Raum stellst zeigt, dass du von deinem Niveau her eigentlich genau auf der Stufe von Trump agierst. Behauptungen ohne Fakten, eigentlich genau das was du "bekämpfst".

5. brid

brid Guest

Wenn man die Kommentare liest, dann glauben viele Wähler, dass T. einer von ihnen ist. Dabei T. ist Teil dessen, was sie nicht wollen, Elite. Sohn reicher Eltern. Alle Möglichkeiten frei Haus.
    Verstehe nicht, warum nach den vielen Beweisen für Lügen, Manipulationen und Filz (die threads sind voll von links dazu), weiterhin so viele US-Bürger an ihm festhalten.

6. brid

brid Guest

Darf ich dich fragen, wieso du deinen Avatar am Tag danach wieder aktiviert hast?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was meinst du mit wieder aktiviert hast? Den Avatar hab ich bereits seit 2015.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendeine Meinung zu schreiben ist auf Facebook ja auch schon schwierig.

Facebook sperrt ständig irgendwelche Meinungen und Gruppen, spätestens seit dem Gesetz wo man ohne Gerichtsverfahren Facebook Strafen in unangemessener Höhe aufhucken kann.

Letztlich brauchen Radikale kein Facebook und wer jenseits von Facebook, das Ausspionieren und das personalisierte Auswerten kommunizieren will, der kann es auf alternative Plattformen.

Eine Sperre dieser Netzwerke bringt die Menschen nur noch mehr an eine Verschwörung zu glauben und das die Medien zensieren.

9. Richtig!

10. brid

brid Guest

Dachte, du hättest ihn nach dem Sturm auf das Kapitol deaktiviert.