1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab ihn ja auch gewählt und war auch sehr begeistert von seiner Politik. Er hat vieles anders gemacht und hat auch viel für Amerika bewirkt. Das Motto Make Amerika Great Again hat voll überzeugt.
    Leider ging jetzt das Ende seiner Amtszeit völlig in die Hose das ich mich jetzt auch nicht mehr als Trump-Anhänger bezeichnen würde. Das was die Tage passiert ist, geht gar nicht. Ich hab jetzt auch meinen Winketrump aus dem Auto entfernt und meine Trump Shirts werd ich in der Öffentlichkeit auch nicht mehr tragen.

NickNite gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es wird eine ruhige Amtsübergabe geben und die Presse wird uns noch bisschen beschäftigen. Das Ding ist gegessen, und die Karriere ist zu Ende. Alles andere ist Gefasel.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

So sehe ich das auch. Und ich hoffe auch sehr das die Übergabe gesittet zugeht und keine Militanten Irren auftauchen und Ärger machen.

Michael Hauser gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist es eben. Trump ist zu weit gegangen und jeder der sich von ihm los sagt sollte willkommen sein. Gerade in den USA sollte es ein neues Zusammengehörigkeitsgefühl nach diesem Horror geben.
    Ich hoffe dass dies auch gelingt.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Du musst Dich dafür gar nicht schämen, ich verstehe das. Aber das Leben geht weiter. So oder so. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich habe auch immer gewählt, manchmal auch falsch, aber wenn man auch nur ne graue Maus ist, man sollte doch wissen, das man ein Teil vom Ganzen ist und alles hinterfragt. Ich finde es sehr positiv, wie Du es darstellst. Aber mach Dich nicht klein oder schäme Dich dafür. Du bist schon in Ordnung.

sanktnapf gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kannst mir auch gerne ne PN schreiben. Ich mag Dich sehr. War nur ein Angebot. Aber persönliche Gründe habe ich keine, nur würde ich mich mal gerne ausführlicher unterhalten. Auch wo Du genau lebst, würde mich interessieren.

sanktnapf gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Anzunehmen, dass T. irgendwo eine Show bekommen wird. Und fortsetzen, was er begonnen hat. Viele seiner Fans werden das Zwischentief Kapitolsturm schnell vergessen. Republikanische Politiker sind dann nicht zu beneiden. T. vergisst nichts.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Amerika wird es überleben und es wird nie einfach sein.

sanktnapf gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Er wird sich überlegen, wie er möglichst viel Geld aus seinen Wählern schlagen kann. Ihm geht es letztendlich nur um sich selbst. Vielleicht ein eigener Streaming-Dienst oder Vergleichbares. Dort kann er dann für viel Geld erzählen, wie toll er ist und seine Dolchstoßlegende verbreiten.

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Tja die Rolle als Märtyrer ist noch nicht ausgespielt. Vielleicht bringst du ihn da auf eine Idee (obwohl ich denke, die hatte er längst).

Schnellfuß gefällt das.