1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Obama hat Trump durch Weiße Haus geführt wie es üblich ist. Genauso wie das Zugeben der Niederlage und das Erscheinen zur Inauguration. Im Zusammenhang mit Trump anderen fehlenden Anstand ist nur dieses typischen Umdreh-Argument: Ehe mir etwas vorgeworfen wird, werfe ich es anderen vor.

2. brid

brid Guest

Warten wir die Wahlen in 2 Jahren ab. Dann wird klar sein, wieviel Menschen und auch Ressourcen T. das Aus zu verdanken haben.

DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wunsch-Diktatoren verstehen also keine Witze. Das erinnert mich immer wieder an das Verhalten von Kleinkindern. Welches Wort hast du für Leute, die vom Alter her erwachsen sind, aber so ein Verhalten zeigen? Das ist eine pure Beleidigung gegenüber Wählern, wenn sie danach ihre Entscheidung machen sollen. Wo greift das arme Leute an?

Trump verbreitet Lügen (er kann wohl nichts anderes) über die Herkunft Obamas, um ihn als nicht rechtmäßigen Präsidenten hinzustellen. Aber das ist natürlich nicht schlimm, weil Obama voll gemein mit seinem Bild war.

Übrigens wurde Trump bei keiner Wahl von 75000000 Menschen gewählt.

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke @EinStillerLeser das war der Moment als Trump entschied, zu kandidieren. Sozusagen war Obama der Trumpmacher :D

EinStillerLeser gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder wird das Wichtigste weg gelassen. Warum hat Obama das bloß getan? Trump ist nun wirklich nicht das Opfer sondern der Täter, der Obama mit seiner erfundenen Birther Kampagne die Legitimität versucht hat abzusprechen

DVB-T-H gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht wie er innerlich kocht, deshalb bin ich Obama dankbar, denn ohne den Abend wäre Trump zur Wahl angetreten.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder eine Legende mehr.

DVB-T-H gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat sich doch schon öfter als Kandidat beworben, wenn ich mich nicht täusche sogar bereits vor Obamas Präsidentschaft.

Ist doch sogar schon als Demokrat mal angetreten.

DVB-T-H gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat verlange dass Obama die Geburtsurkunde zeigt, was er ja nach rumeiern auch hatte. Damit war die Sache für Trump erledigt.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Er hat es sich überlegt, bzw wurde immer wieder vorgeschlagen. Hat dann aber immer einen Rückzieher gemacht. Erst nach Obamas steilvorlage hat er ernst gemacht.

Nö, das ist allgemein bekannt. Aber vielleicht nicht nach Deutschland durchgedrungen