1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Was für ein Argument... Der gescheiterte Geschäftsmann und menschliche Totalversager ist dann wohl doch einer aus dem Volk.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

70 Millionen Amerikaner als ungebildete Landidioten zu bezeichnen ist eine Frechheit. Hoffentlich sperren sie dich für die Aussage! Gemeldet hab ich es schon.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich warte noch auf die Antwort, wo er sich für die Pussy-Bemerkung entschuldigt hat.

Ja, Deutschland ist genauso förderal - und trotzdem passiert etwas von oben. Er hat dafür runtergespielt und verharmlost, was viele Leben seiner Anhänger gekostet hat. Er hat das auch offen im Interview zugegeben.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst er hat ihn unterschrieben. Aber ganz ehrlich das ist schon ziemlich schwach wenn man so etwas anführen muss um Trump zu humanisieren. Er hat schließlich auch eine Bibel in die Hand genommen, aber erst nachdem Dutzende geprügelt und mit Gas traktiert wurden.

DVB-T-H gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dann sind deine Deutschkenntnisse zu gering. Sein Verhalten kommt bei "Landidioten" gut an, aber es gibt natürlich auch weitere Gruppen, die auf seine dummen Lügen reinfallen.

Volterra gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich komm selber aus einer Ländlichen gegen in Connecticut. Ich fühle mich massiv beleidigt durch deine unverschämte Aussage!

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll angeblich schon für den 20.01.2021 geplant sein.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Es ist nur eine Benennung von Fakten! Wenn du auch auf seine Lügen reingefallen bist, tut mir das sehr leid. Dumme Idioten, die leider auch gewalttätig sind. Intelligente Menschen fallen nicht auf solche Lügen rein.

Wie viele Menschen sollen noch dadurch sterben? Soll am Ende die Wahl von Trump gestohlen werden?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ja heilloses Durcheinander mal wieder, wie zu erwarten war in Deutschland.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, habe ich auch gelesen. Ich hoffe, die Vorbereitung in Washington ist besser, denn es geht um die Demokratie selbst, die Trump wie ein Diktator zerstören möchte.