1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook soll im Sommer intelligente Lautsprecher bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.030
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Intelligente Lautsprecher - in Kürze soll der Apple HomePod in Deutschland starten. Doch soll das nicht der einzige Smart-Speaker neben Echo und Google Home bleiben. Bald stößt anscheinend auch Facebook zur Riege.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kann der dann auch die Freundesliste mit den zig tausend "Freunden" vorlesen.

    Für wen ist denn der "intelligente" Lautsprecher ein Kaufargument?
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    All die großen Tech-Giganten im Netz bieten also ihre digitalen Smart-Wanzen an. Und die Leute kaufen das auch noch.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gast 210506

    Gast 210506 Guest

    Ist doch super! Kann man sich den ganzen Käse von AfD und Pegida mal vorlesen lassen... vielleicht hat man ja ein paar markante Stimmen zur Auswahl :geek:
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Apple kaufe ich, möglicherweise, alle anderen? Nein danke!
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.234
    Zustimmungen:
    5.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht das diese braune Bagage dann plötzlich vom Sofa hochschießt, haken zusammen schlägt, stramm steht, den rechten Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt hält und dann noch "**** ****" schreit. ;):mad::poop:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schenkelklopfer!
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wenn ich so höre, was bei Facebook verbreitet wird, bin ich sicher, dass die Lautsprecher sehr viel intelligenter sein werden, als die Nutzer.

    Manchmal ist es allerdings gar nicht erst nötig, Facebook zu bemühen, um Unsinn zu lesen.
    Davon abgesehen: Wie sehr muss man eigentlich vom Wahn verfolgt sein, um von smarten Lautsprechern auf AfD und Pegida zu kommen?
     
    FilmFan, Kabel Digifreak und Gorcon gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.103
    Zustimmungen:
    8.578
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum?

    Zum Thema: Facebook bringt mitnichten einen intelligenten Lautsprecher heraus. Das Ding ist weder ein Lautsprecher noch wie alle anderen Sprachassistenten intelligent.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Warum? Weil ich Apple mehr vertraue als allen anderen. Ich habe nur PC und Laptop mit Windows, da aus meiner Sicht bei MacBooks und iMacs Hardware und Preis nicht passen und ich spiele zwischendurch.
     

Diese Seite empfehlen