1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook setzt neue Regeln in Kraft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Facebook wird es spätestens in 10-15 Jahren nicht mehr geben, dann ist der Spaß und Humbug zu Ende.

    Wenn ich mir nur die Aktie anschaue, graut mir davor:

    Seit dem 18.05.2012 hat sie 35,20 % verloren und fiel von 33,50 € auf jetzt 21,71 €. Tiefstand war 20,40 €. Zuckerberg setzt Milliarden in den Sand und die Leute fallen drauf rein...:eek:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Da muss ich dir widersprechen, stimmt nicht. Ich habe zuletzt eine Hausarbeit geschrieben und die Literatur "sagt" das Gegenteil.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Das Problem an FB ist, viele nutzen es. Ich kann, vorallem wegen der Uni, nicht darauf verzichten. Es erleichtert den Austausch bei Gruppenarbeiten ungemein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Quellen?

    In den USA gab es eine Studie vom MIT, die besagte, daß Leute im Alter von 16-35, die täglich FB nutzen, weniger reale Treffen bzw. Sozialleben haben, als eine Vergleichsgruppe, die FB gar nicht oder nur selten nutzte ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Komisch ... ich konnte ohne FB studieren ... meine Frau auch .... und vor uns ganz viele andere Menschen ...

    Das ist wie mit dem Mobiltelefon: Jeder Depp meint heute unbdingt eines zu benötigen ... und ohne Handy scheint eine Kommunikation gar nicht mehr möglich zu sein.

    Nun denn, ich komme, trotz Medienberuf, als Dinosaurier ohne FB sehr gut durch's Leben ... meine Frau ebenso ...
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Man kommt auch ohne Wasseranschluss im Haus durch das Leben. Ist alles nur eine Frage der Bequemlichkeit.

    PS. Womit ich nicht fließendes Wasser und Facebook in ihrer Wichtigkeit gleichsetzten will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Ich denke, wir gehören schon zu denen, die Technik gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Meine Frau und ich haben jeder ein Notebook, ein iPad und ein iPhone ... ich bin fast ständig online. Wir haben HDTV, Sat & Sky ... mögen Sky Go auf dem iPad.

    Ich war ein Betatester für DSL in Deutschland und mein erster Rechner war ein Apple II ... neben C64, Amiga, Atari etc. pp.

    Trotzdem oder vielleicht deshalb habe ich immer darauf geachtet, was mit meinen Daten passiert. Ich habe keine Payback Karte, keinen Facebook Account und achte immer darauf, was ich bei Verträgen ankreuze ...

    Mit anderen Worten: Man muss nicht von gestern sein, um sein Privatleben zu schützen ...
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Es stand glaube ich hier drinn:
    Social Web: Amazon.de: Anja Ebersbach, Markus Glaser, Richard Heigl: Bücher
     
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Auch mir gibt es zu denken, wie nativ hier viele Leute sind! Und schon nur das standard Argument "ist doch mir egal was die mit meinen Daten machen, ich hab ja nichts zu verstecken." kann ich schon gar nicht mehr hören!

    Eingentlich sollte mal jeder der ein Konto hat bei denen als System Admin arbeiten müssen um zu sehen, was da so abläuft!
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Facebook setzt neue Regeln in Kraft

    Es erleichtert und beschleunigt den Austausch. Terminfindungsprobleme sind somit weniger problematisch.