1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2015.

  1. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Du meinst also, der weitaus größere Teil der Bevölkerung steht hinter den Demonstranten von Heidenau? Eine steile These, für dich gern Belege sehen möchte.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Ich habe da kein Problem damit, ich sehe Gutmensch dann einfach als Kompliment, genauso wie ich mir von homophoben Beschimpfungen nicht mein Schwulsein vermiesen lasse.
    Von rechts beschimpft zu werden, ist schließlich nichts, wofür man sich schämen müsste, eher im Gegenteil.

    Strotti
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Was ist gegen gute Menschen einzuwenden? :LOL:
    Finde ich besser als schlechte Menschen. :)
     
  4. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Wer sich sich hier so alles freiwillig in die schlechte Ecke stellt. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Ich hoffe das die die (hier) rechtes Gedankengut verbreiten nicht immer herum jammern wenn sie dann als Rechts, Rechtsradikal oder auch Nazis betitelt werden.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Ich halte mich eigentlich bewusst aus politischen Diskussionen hier im Forum raus, aber jetzt juckts mich schon. ;)

    Was mich ärgert ist, dass bei diesem Thema keine vernünftige Diskussion möglich ist, ohne gleich in die rechte bzw. Gutmenschenecke gestellt zu werden. Und da nehmen sich beide Seiten nicht das geringste.

    Für mich sind das zwei Themen die komplett zu trennen sind: Asyl und sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge".

    Asyl ist ein Grundrecht, da gibt es nichts zu diskutieren. Punkt. Da kann man wirklich in die eigene Geschichte schauen. Da muss man "nur" den Missbrauch verhindern. Und das dauert aufgrund der Bürokratie einfach zu lange.

    Anders beim Thema Einwanderung. Wir sollten in DE langsam mal aktzeptieren, dass wir inzwischen ein Einwanderungsland sind. Da fehlt es gesetzlich doch an allen Ecken und Enden oder es gibt irgendwelche halbgaren Ansätze. Auch bei der Mehrheit der Bevölkerung ist diese Erkenntnis mMn noch nicht angekommen.

    Bei der Einwanderung hätte ich gerne eine wirklich klare Gesetzgebung , die die entsprechenden Voraussetzungen schafft und ebenso klare Bedingungen für die Zuwanderung vorgibt. Wer diese Bedingungen nicht erfüllt wird wieder nach hause geschickt oder darf gar nicht erst einreisen.

    P.S. Ich bin politisch aktiv, lüge also auch, wenn ich den Mund aufmache :D
     
  7. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    In einem Rechtsstaat ist es notwendig durch ein ordnungsgemäßes Verfahren zu klären, wer Anspruch auf Asyl hat. Das Antragsrecht hat zunächst erst einmal jeder. Der Antrag muss dabei zwingend hier gestellt werden. Eine Antragstellung in Syrien oder im Kosovo ist nicht zulässig. Von etwas müssen die Asylbewerber während der Bearbeitungszeit ihres Antrags leben. Wir können natürlich auch wie andere EU-Länder verfahren und Asylbewerber bis zur Entscheidung unter der Brücke schlafen lassen. Das finde ich vorsichtig ausgedrückt allerdings inhuman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Natürlich. Das habe ich nicht bestritten. Es dauert nur zu lange.

    Schau mal ein bisschen zurück in der Geschichte der BRD. Wir hatten mal ein Asylrecht, bei dem es mehr oder weniger gereicht hat, wenn man das Wort "Asyl" aussprechen konnte.

    Dieses Asylrecht hat man aus verschiedenen, teils berechtigten Gründen verschärft. Das Ergebnis war das heutige Recht, mit seinen langatmigen Verfahren. Das passt auch nicht. Jetzt denkt man wieder über Änderungen nach, nur befürchte ich, das wieder nichts Vernünftiges dabei heraus kommt..
     
  9. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Es ist also ein Verfahrensproblem und kein "Wirtschaftsflüchtlingsproblem".
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook räumt bei Hass-Kommentaren Fehler ein

    Und, juckt's dich immer noch? ;)