1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grillmeister, 18. Juli 2014.

  1. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe mit Facebool folgendes Problem, oftmals werden mir ganz oben alte Nachrichten angezeigt. Das betrifft auch meine Iphone App. Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen verändern?

    Jetzt aktuell ist auf Platz 1 bei mir eine Info vom 16.7 und als Nr. 2 ein 14 Stunden alter Post.
    Dabei gibt es viel aktuelleres.

    Und auch wenn ich in der Iphone FB App "neuste Nachrichten Anzeigen klicke" tut sich nur kurz was und paar Min später gehen wieder die alten Dinger hoch.

    Kann man denn einstellen, dass chronoligsch von neu nach alt sortiert wird?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook Problem

    Bei mir springt das gelegentlich auch ohne Zutun um. Von "neueste Meldungen" auf "Hauptmeldungen". Du musst dann links im Kontrollbereich wieder auf "neueste Meldungen" stellen.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Problem

    Ja, ist (leider) normal, dass sich FB das nicht merkt, auch bei der App.
     

Diese Seite empfehlen