1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Potenziell 310 000 Deutsche vom Datenskandal betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich für ca. 2h. Da wurden mir irgendwelche "Freunde" aufgedrängt die ich nicht kannte und die die ich zu suchen versuchte waren offensichtlich nicht bei Facebook. Also gleich wieder diesen Misst gelöscht.

el Pocho und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

So gings mir auch. Hab mich da mal angemeldet, war mir aber dann zu unheimlich. Da kamen tatäschlich Freundesvorschläge von Leuten mit denen ich vor 10 Jahren die Ausbildung gemacht hab, und damal auf Schulung kennengelernt hab. Seit Ende der Ausbildung kein Kontakt mehr zu den Leuten. Wie Facebook da eine Verbindung herstellen konnte, keine Ahnung. Vielleicht irgendwie über mein Iphone, weil ich mich auf dem Ipad mit der Facebookapp angemeldet hat.

Einmal und nie wieder. Und wegen dem Datenskandal hab ich auch kein Mitleid. Wer sein Leben auf Facebook preisgeben muss, muss auch damit rechnen, dass die Infos weitergegeben werden.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, wenns bei mir so gewesen wäre, aber von den kannte ich niemanden. Die waren aus Städten in den ich noch nie war.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    fratzebook:sick::sleep::notworthy::rolleyes:

Real-dBoxer gefällt das.