1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Online Status verstecken?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von io3on, 16. September 2010.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Facebook Online Status verstecken?

Ich sehe keinen Sinn Postings die für die Öffentlichkeit vor einzelnen Usern zu verstecken, auch wenn diese sie nicht lesen können. Stört ja keinen.

Und vertrauliche Inhalte versende ich je nach Vertraulichkeit per E-Mail ICQ/MSN oder SMS/MMS oder PGP verschlüsselte Mail. Vertrauliche Inhalte gehören garnicht auf Facebook, auch nicht in verstecker Form.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Manchmal doch. Ich denke man ist gerade in einem Lernprozess und wie gesagt Facebook selbst ist da nicht hilfreich. Jeder der auf sich auf solchen Plattformen bewegt muss seinen eigenen Weg finden und meiner Erfahrung nach sind die meisten gar nicht so dumm. Sie brauchen niemanden der sie beschützt.

3. io3on

io3on Guest

Ok, nun habe ich es geschaft die Leute in Listen zu schaufeln.

Wie geht das? Da tauchen bei mir keine Listen auf. Personen einzeln ausschließen? Uff..

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Halt eine eigene Liste einrichten dafür.

Facebook hat seine Einstellungen wieder geändert, natürlich nur für die Nutzer. :rolleyes:

"Friend requests" können jetzt nicht mehr mit einem Schritt ignoriert werden, löschen eigener requests ist nicht mehr möglich. Dazu muss man die Person blocken.

Was vielen wohl nicht aufgefallen ist das mit "Not Now" auch gewisse Status Updates übertragen werden, u.a. wenn man neue Freunde added.

Merkwürdiges System.

5. io3on

io3on Guest

Also ich möchte einstelle, dass mein "Derzeitiger Wohnort" nicht von jeden gesehen wird. Hmm, ich komm einfach nicht dahinter, wie man's einstellt.