1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook löscht Video gegen Brustkreb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil es gegen die Richtlinien verstoßen soll, hat Facebook ein Video gegen Brustkrebs gelöscht. Erst nach Beschwerden ging der Film bei dem sozialen Netzwerk wieder online. Auch eine Entschuldigung gab es.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wie immer hat keiner der Autoren den Artikel Probe gelesen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Kaum geht es in irgendeiner Art um Brüste löscht Facebook. Aber Hetzer und Schusswaffen Liebhaber haben bei FB Narrenfreiheit. Da sieht man mal wieder die Doppelmoral dieser US-Konzerne.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das bringt auch nichts weil man eigene Fehler nicht findet! Und einen Korrekturleser stellt seit mindestens 25 Jahren kein Verlag mehr ein!
    Wobei sowas aber denke ich automatisch passiert (genauso mit dem berühmten Hiroshima Bild).:sick:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Geschichtskentnisse sind herausragend.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich weiß was du meinst. Aber es war Vietnam.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist auch den verschiedenen Moralvorstellungen in DE und US zu verdanken. In DE sind blanke Brüste völlig o.k., bei expliziten Gewaltdarstellungen wird es aber kritisch. In den USA gibt es bei blanken Brüsten direkt einen Aufschrei der Moralapostel, Gewaltdarstellungen sieht man dort aber als alltäglich an. Und FB ist halt ein US-Unternehmen. Da prallen unterschiedliche Kulturkreise aufeinander.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yipp, hätte Clinton der Lewinsky damals mit seinem Colt die Birne weg geblasen, statt sie seine "Zigarre" blasen zu lassen, wäre er wohl als Held gefeiert worden :D
     

Diese Seite empfehlen