1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook kauft WhatsApp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Weil ich keine Telefonflat habe, sondern eine Internetflat auf dem Handy, schicken ich WhatsApp Nachrichten und keine SMS. Telefonat ist das gleiche.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Fasse dich kurz (beim telefonieren), sollte auch des öfteren mal wieder geübt werden.
    Auch da frage ich mich, was es immer zu "beschwätzen" gibt?
    In der Kürze liegt die Würze!
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Ändern tut sich ja nicht viel. Es wird auch mit FB weiterhin Daten ausspioniert. :winken:
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    schön das alle hier wissen, was für andere das Beste ist und was sie zu tun und zu lassen haben. Bei so vielen Oberlehrern kann ja nichts mehr schief gehen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Das landet sowieso alles bei NSA, KGB, Mosard, BND...egal wem der Laden gehört;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    So so und bei WA hast Du das ???


    Wenn für Dich ein Telefonat kein persönliches Gespräch ist brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren.

    Sorry, warum???

    Wenn du so auf die möglichen techn. Erungenschaften fixiert bist ist jedes weitere Gespräch überflüssig.
    Und nur zum Verständnis für Dich: Mit Gespräch ist jetzt das direkte anschreiben hier gemeint.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Stimmt, was die SMS angeht. Aber in dem Moment wo du Bilder oder Videos per MMS verschicken willst ist es nicht mehr kostenlos.

    WhatsApp aber schon.

    Und komme jetzt biete nicht mit E-Mail. Ich habe nicht von jeden eine E-Mail Adresse.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Diese Frage kannst Du aber immer und überall stellen. Wie haben die damals nur ohne Auto leben können? :eek: Ohne Pizza? Ohne HD-Fernsehen? Grausame Welt damals...

    Hmm...Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber bei Deinem Beitragszähler frag ich mich das auch, was es immer so wichtiges hier im Forum zu "beschwätzen" gibt. ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Ich kann mich kurz fassen. Aber frag mal die Frauen?

    Wenn ich mit meiner Schwester telefoniere redet nur eine und das ist sie. :D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Das scheint ein Bug bei den Schwestern zu sein, der mit keinem Update der Welt zu beheben ist. :D

    Ich hoffe dann immer, dass der Akku bald zur neige geht, aber wie immer im Leben ist der dann ausgerechnet da aufgeladen wo es am wenigsten von Nöten wäre. :(:D