1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook kauft WhatsApp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

1. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Facebook kauft WhatsApp

Das hast du bei Android auch, bei so ziemlich allen Geräten mit Root Zugriff und Huawei baut das schon im Standard-System ein! Und vor dem Verkauf einfach mit einer neuen ROM alles überspielen und fertig ists! Sehe da überhaupt kein Problem. Ich finde noch immer: Ein iPhone ist das Smartphone für Leute die keine Ahnung von Mobil-Technik haben. Aber jedem seine Meinung. Aber was mich extrem aufregt ist es, falsche Fakten über das jeweils andere System zu verbreiten. Meine Meinung.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Rooten ist nicht offiziell. Falsche Fakten? Dann beschwer dich bei teltarif. K.A.? Ok, Du bist der Crack, verstehe!

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mir den teltarif Artikel mal durchgelesen, leider klärt der sogenannte Experte nicht darüber auf, wie die Lage bei gleichen Voraussetzungen ist.

Sprich die Daten auf dem Androiden oder dem Windows Phone ebenfalls zu verschlüsseln.

Somit hinkt der Vergleich in meinen Augen.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ebenfalls nicht vergessen: Mobiltelefon zerstoeren und wegwerfen!!!

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Kollegen und ich (insg. 12 Mann) wechseln zu Threema wurde heute beschlossen.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da seid Ihr nicht allein...

http://www.handelsblatt.com/unterne...ternative-threema-waechst-rasant/9519942.html

http://www.mopo.de/digital/threema-whatsapp-alternative-stuermt-die-charts,5066770,26303678.html

Der derzeitige Ausfall der WhatsApp Server, lässt wohl noch mehr Menschen wechseln und bringt die anderen Messenger an ihre Leistungsgrenzen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...leme-blockieren-Messaging-Dienst-2121664.html

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  8. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Läuft bei mir seit ca. 20min wieder

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses ganze TamTam um WhatsApp, die angeblichen "großen" Abwanderungen zu Alternativen und das Gemecker bzgl. dem Ausfall heute erinnern mich wieder einmal an Albert Einstein:

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

whatsapp ist bei mir immer noch defekt :eek::( Liegt wohl an Zuckerberg Übernahme - der darf nämlich nicht alles bei mir - er muß erst fragen und ich bestätitigen. Facebooken ist nämlich nicht ... ;)

..An #Zuckerberg seiner Stelle würde ich #WhatsApp zurückgeben. Einen Tag und schon kaputt gespielt..

..Ich wette Zuckerberg wollte testen wie viele wieder den Facebook Chat nutzen wenn Whatsapp down ist. Nutze ihn seit langem mal wieder..

..Eure WhatsApp Daten werden gerade auf die Facebookserver übertragen. Also kein Grund zur Sorge...

..19 Milliarden bezahlt und schon kaputt! Ob da noch Garantie drauf ist? #WhatsApp..