1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Richtig ... aber: In diesem Fall ist das eher mit einer selbstgestrikten Firmware oder BIOS zu vergleichen ... und schon ist das Thema "Garantie" dahin ...

    Witzig: Wenn Du davon überzeugt bist, nichts falsch zu machen, frage ich mich, warum Du selbst schreibst, die "Original Firmware" in einem Garantiefall wieder aufspielen zu wollen ... sorry: Mit dieser Aussage stellst Du selbst klar, daß Dir Dein Handeln bewusst ist ... bitte halte nicht andere User für unfähig, einfache Logik anzuwenden ... ;)
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Nö, will ich gar nicht.


    Um mal Rüdiger Hoffmann zu zitieren:

    "So ein Duchvorhang kann verschimmeln, muß er aber nicht"
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Klar, hinter Deiner Aussage stand auch keine entsprechende Intension ... :rolleyes:

    Damit bin ich hier raus ... wenn Du jemanden vera*schen willst, stell Dich vor den Spiegel. :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Da hab ich kein Problem mit.Ich stehe zu meinen Fehlern und MM verkauft mir dann ein neues;) Mein Smartphone hat ja auch schon ein paar Monate auf den Buckel:rolleyes: Nun aber erst mal neu rooten denn mit JB flog auch der Root.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Man kann sogar mit einem Telefon Kontakt halten. Jaja, ich höre schon, ich habe nicht alle Nummern. Aber die kann man über Facebook prima tauschen. Nee, diese Schnüffelsoftware kommt mir nicht ins Haus.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Sehe ich auch so! Es ist doch aber im Prinzip, wie im "richtigen" Leben...

    Ich finde gerade die Tatsache, bei fb, wie auch bei google+ vieles unter einem Dach zu haben, praktisch. Chatfunktion, "Newsreader", Bilder, Videos, Gruppen - und das ganze "relativ" konfortabel auch mit dem Smartphone. Ich möchte weder fb, noch google+ missen.
    Facebookhandy finde ich übertrieben, mir reichen die konventionellen Apps vollkommen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Lol, ausgerechnet jemand, der sonst überall "Verschwörung" und "Missbrauch" sieht, ist Pro Facebook und Google+ ... you made my day ... :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Dieser Thread vermittelt den Eindruck, dass nun jeder Android Nutzer automatisch Facebook Home aufgezwungen bekommt und man sich über irgendwelche Root-Tüfteleien mühsam davon befreien müsste. (?!)

    Das ist Schwachsinn!
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Also ich habe kein Facebook.

    Und trotzdem habe ich aus meinem Bekanntenkreis Telefonnummern, Handy-Nummern, Mailadressen, skype-Namen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Facebook: "Home"-App soll Android-Smartphones "übernehmen"

    Ganz genau.
    Kein Mensch muss sich diesen Kram auf seinem Telefon installieren. Und, Google wird einen Teufel tun das Ganze tief in Android zu integrieren.