1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Gründer Zuckerberg fordert Breitband-Ausbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.789
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook-Gründer und -Chef Mark Zuckerberg fordert die Regierungen dazu auf, den Breitband-Ausbau stärker zu fördern. Denn das Internet würde dazu beitragen, Menschen miteinander zu verbinden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich sollte man von den Industriestaaten erwarten können das sie schon seit Jahren eine vernünftige Breitbandinternetversorgung hätten.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das Güterverkehrsgewerbe fordert zum Wohl der Menschen (bessere Versorgung mit Waren) den Ausbau der Straßen. Und ich fordere, dass der ÖPNV ausgebaut wird, natürlich nur, weil es den anderen Menschen nutzt. Dass es mir nutzt, ist dabei selbstverständlich völlig nachrangig.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen