1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook entmündigt Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    Anzeige
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Also das mit Cyber-Mobbing ist halt einfach nur verlagertes Mobbing vom RL ins Netz.

    Außerdem haben diese Jungen Menschen, die sich dann das Leben nehmen, wesentlich größere Probleme. Nur da diese nicht im FB-Status auftauchen, werden Sie nicht angesprochen....

    Ich habe mir FB auch nur für Berufliche Zwecke geholt, möchte es aber auch nicht mehr missen. Mann muss halt ein paar Einstellungen vornehmen, aber das ist Überall so.

    Datenschutz gibt es dank des Internets eh fast nicht mehr.

    Wer von den hier Anwesenden Anti-Facebookern hat denn ein Smartfone? Oder benutzt Crome? Oder gar den IE???

    Wer hat eine E-Mail Adresse, die den Eigenen Namen enthält? z.B. Vorname.nachname@irgendwas.com???

    Jeder der im Netz ist, ist bereits Transparent. Jetzt kommt es nur drauf an, wie man sich darstellt ;)
    Und wer im Netz ist, sollte entweder gar nix teilen, oder es darf einem einfach nicht peinlich sein...
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Jaja... diese Leier höre ich seit meiner Geburt. Selbst die DDR mit der Stasi war nicht mal ansatzweise in der Nähe von Orwells 1984 und ich sehe hier in 2012 nichts mit Stasi.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Nur weil du etwas nicht siehst bedeutet das nicht, dass da nicht doch was ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Ich war auch mal dort angemeldet, aber nach 3h wars mir zu langweilig und habe mich wieder abgemeldet. Bekannte habe ich dort keine gefunden.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Und du glaubst, dass du mit deiner Abmeldung bei denen auch wirklich gelöscht bist? Sei nicht töricht.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Jaja, "sie" wollen, dass wir uns sicher fühlen. "Sie" wollen, dass wir nicht argwöhnisch sind. Aber "sie" haben nicht damit gerechnet, dass es so schlaue Füchse gibt, die "sie" durchschauen.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Oder um einen viel zu früh von uns gegangenen Musiker aus Seattle zu zitieren: "Nur weil man nicht paranoid ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird."
     
  8. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Irgendwie hab ich die 2 Posts über mir schon mal so in der Reihenfolge gelesen....

    Werd ich jetzt auch paranoid?
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Anscheinend. Meinen Post habe ich das erste Mal abgegeben.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook entmündigt Nutzer


    Ich habe kein Problem damit, Facebook ist bei mir per hosts Datei gesperrt und was die so treiben ist mir herzlichst egal.

    Wer sich dort anmeldet ist selber schuld, also bitte keine Beschwerden was Facebook noch so alles abzieht ;)