1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Engere Verzahnung mit Whatsapp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2016.

  1. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    eben das ist, was weder du noch die meisten hier verstehen
    aber lass gut sein :) du hast leider fast gar nichts davon verstanden was ich geschrieben habe
    (dennoch kleiner tipp für dich damit du nicht so ganz unbeholfen bist: allein das einschalten von Internet am pc/Handy ist es)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte daran liegen, dass es nicht zu Ende gedacht war sondern bei der Pauschalentschuldigung "aber sie doch eh schon" wieder endet. ;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Threema wird mir leider nichts nützen da dort keiner ist von meinen Bekannten. Habe als Alternative noch Telegramm installiert, bis auf 4 Kontakte ist dort aber auch keiner. Die meisten meiner Bekannten ist bei Whatsapp.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Wieso wird man gezwungen, diesen Kram zu nutzen?
    Ich lebe auch ohne Facebook und WhatsApp ganz normal, oder bin ich da schon nicht mehr ganz normal?
     
    Scope und Wolfman563 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Letztendlich gibt es Whatsapp nur weil die Mobilfunkunternehmen mit ihren SMS und MMS Diensten jahrelang kräftig Kasse gemacht haben. Seit es Whatsapp gibt, sind die in den vielen Verträgen aber plötzlich gratis geworden. Seit ich Whatsapp nutzte, waren meine SMS zumindest plötzlich nach der nächsten Vertragsverlängerung gratis. Ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht, aber in dem Fall ist die gute alte SMS tatsächlich auch wieder eine Alternative zu Whatsapp, zumal die App in meinem Handy die SMS Nachrichten in einer ähnlichen Oberfläche präsentiert die die Whatsapp Chats, und längere SMS automatisch zu einem Textblock verbindet. Das macht optisch keinen Unterschied mehr zu einem Whatsapp Chat, nur die Bilder fehlen halt. Ich weiß gar nicht ob MMS auch gratis sind...