1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich kenne zwar die ganzen VZ Netzwerke nicht, Facebook erst recht nicht, aber inwiefern kommt man denn da nicht mehr drum rum? :confused: Ich vermisse ohne Facebook echt nix.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    1 Dollar pro Nachricht? Da schick ich doch lieber einen Brief aus Papier per Post, der kostet nur 60 Cent (oder sowas um den Dreh.)


    btw: Post ist ein Backronym und steht für Personal ohne sinnvolle Tätigkeit.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Also damit die Nachricht in der Inbox landet soll man zahlen, ansonsten weiter in Other. Vermute ich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Im Gegensatz zum Frazenbuch ist die Post aber etwas sinnvolles.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Es kommt auf die Generation an.
    Als Mittzwanziger wäre es für mich freiwillige soziale Ausgrenzung, keinen Account zu haben.
    Es ist nur die Frage, was ich damit mach.
    Der Vorname aufgeteilt in die Felder für Vor- und Zuname, Profilbild, Titelbild und fertig.
    Die brauchen nicht zu wissen, was ich mag, wo ich arbeite, wann ich geboren bin.
    Mich findet keiner. Verlinkungen muss ich auch erst bestätigen.

    Ich poste nix, ich like nix. Also reine Chatpartie für mich.

    Wenn der Laden Geld kostet, gern! Dann zieht die Masse eben weiter. Nächster rudimentär angelegter Account und gut ist.
     
  6. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich finde Facebook zwar toll, aber ab dem Moment, wo es kostenpflichtig wird ist es tot.
    Dann zieht die Karawanne weiter.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Facebook: Wenn ihr Nutzer loswerden wollt und die Aktie weiter sinken lassen wollt, dann zieht das doch durch. Vorteile davon hat nur der liebe Herr Zuckerberg, der als Großaktionär (vielleicht sogar größter) fast den gesamten Teil des Umsatzes bekommt :rolleyes:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich gehe einen Mittelweg.

    Vornamen hab ich auch auf beide Felder aufgeteilt so das ich nicht den Nachnamen angeben muss. Geburtstag hab ich schon angegeben, und als Wohnort zwar nicht den exakten Wohnort aber die Region. Dazu hab ich noch so knapp 10 Fotos für alle sichtbar hochgeladen, und gelegentlich mache ich auch schon ein paar Posting.

    Denn natürlich sollte man nicht allzuviel von sich preis geben. Aber komplett versteckte Profile machen auch keinen Sinn, denn wenn jeder nur spioniert, aber selber keinen eigenen Content einbringt, kann ein Netzwerk nicht existieren.

    Generell muss ich aber sagen das ich Facebook nicht dafür nutze um mit Freunden zu kommunizieren ( da ist mir Telefonieren, ICQ und E-Mail lieber) sondern eher um neue Leute kennenzulernen. Komplett versteckte Profile wäre da Gift.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Fakebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich plädiere für eine monatliche Grundgebühr von € 159,00 und jede Nachricht dann für supergünstige € 0,12.

    Warum? Das ist doch ganz glasklar. Dummheit muss bestrraft werden.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Hmm, doch. Und wie man drum herum kommt. Einfach auf die urlfilter.ini (oder Derivate) *.facebook.* eingeben, fertig. :winken: