1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn man bei Facebook ein Nachricht an jemanden schicken will, mit dem man aber nicht befreundet ist, dann könnte das in Zukunft Geld kosten. Facebook testet ein entsprechendes Modell aktuell in den USA.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Nur gut das ich nicht bei facedoof bin.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Die entscheidende Frage ist, ob die Nutzer weit genug denken können, um Facebook "verhungern" zu lassen.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Facebook sollte da so richtig in die Vollen gehen. 1 Dollar? Wie lächerlich ist das denn ? 10 und mehr sollten es sein.

    Naja, irgendwann wird auch diese Blase platzen. Mir soll es recht sein, aber eigentlich kann mir es auch egal sein. :)
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich auch nicht! Im habe dem Laden noch nie getraut. Ich werde zwar hin und wieder darauf angesprochen, z.B. auch für berufliche Informationen, doch bisher habe ich mich konsequent geweigert, mich bei diesem sogenannten "sozialen" Netz anzumelden.

    Vor einigen Wochen waren Facebook und Twitter wegen ihrer Datenschutzklauseln auch in den Tageszeitungen ein Thema. Im Blog der Onlineausgabe der Süddeutschen Zeitung haben zwei Blogger dazu sinngemäß folgende Kommentare abgegeben:

    der erste zum Thema "Facebook":
    Wieso soll ich mich dort anmelden? Wie ich aussehe, wissen meine Freunde und Bekannte, daher brauche ich dort kein "face-book".

    der zweite zum Thema "Twitter":
    Ich verstehe die ganze Hype um Twitter nicht. Alle Welt meint, seine Mitteilungen darüber verbreiten zu müssen. Ich nutze nach wie vor Telefon, Handy oder E-Mail und erhalte und versende alle gewünschten Mitteilungen genauso schnell. Im übrigen kann mein Kanarienvogel viel besser zwitschern...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich sage dir, die meisten werden es nicht können.
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    25 Dollar Accountgebühr pro Monat wären doch angemessen für dieses Premiumprodukt. Um 50 Dollar sogar mit Bilderupload.

    Jeder Post 5 Dollar, jeder Kommentar 2 Dollar, jedes Like 1 Dollar, jedes angeschaute Bild 50 Cent.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Man du hast mich damit aber locker getoppt. :D
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Ich mag Facebook zwar auch nicht (studiVZ war viel schöner) aber man kommt nicht mehr drum herum.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Facebook - Ein Dollar pro Nachricht?

    Nein, natürlich nicht, die könnten auch 10$ nehmen und die würden da wieter drinn bleiben. Die Frage ist nur wie oft schreibt man jemanden "unbekannten" und wozu?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen