1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Diese Alukappendeppen blicken es wohl immer noch nicht? Was ist den jetzt in Bratislava? @KTP? [​IMG]
     
  2. URANIA

    URANIA Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer es nötig hat einen Facebook Account zu haben, soll gefälligst seinen Namen, Adresse, Unterwäschegröße etc. preisgeben. Wer einen schwachsinnigen Dienst braucht, soll sich auch bis auf die Unterhose ausziehen. Es gibt doch genug Alternativen und fakt ist nur wo Geld bezahlt werden muß, ist die Anzahl der Idioten wesentlich geringer. Also Datenschützer, wozu Dummköpfe schützen, die verstehen das doch eh nicht.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Dem möchte ich widersprechen, Windows muss man auch bezahlen, deshalb weniger Idioten? Weit gefehlt. :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Ich find's immer lustig, wenn irgendwelche Träumer mal wieder Facebook verklagen. :LOL:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Wie will eigentlich Facebook herausfinden, ob der eingegebene Name tatsächlich der eigene ist? Wenn ich mich jetzt mit Heiko Müller oder Yousuf D'Amour anmelde, dann müssen die das doch einfach glauben.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Ich finde es interessant warum offensichtlich so viele Facebook nutzen wollen, aber nicht bereit sind sich an die AGB zu halten. Wenn man mit den AGB nicht einverstanden ist, meldet man sich nicht an. So einfach ist das. Scheinbar ist Verzicht in unserer Konsum- und Hypegesellschaft unmöglich.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Weil viele sich wie ekelhafte Proleten verhalten wollen, ohne gleich in der Nachbarschaft aufzufallen.
    Manche sind aber sogar so dämlich und machen sowas mit ihrem Klarnamen. Siehe der Spinner mit dem widerlichen Flammenwerfer Spruch.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Was da das Ministerium für Staatssich... ich meine natürlich das noch zu bauende Ministerium für Volksdatenspeicherung davon?
    Aus Regierungssicht gehört der eingesperrt

    eure Hernanda Almirez :D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Alternativen zu Facebook sehe ich leider nicht wirklich. :(

    studiVZ/meinVZ war mal eine Alternative ist leider aber jetzt tot weil die ganzen User davon sind. Gleiches gilt für Myspace. :(

    VK wird in Deutschland leider auch realtiv selten genutzt.

    Deshalb ist Facebook jetzt das Zentrum des Internetlebens, und es geht nicht ohne Facebook. :(
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook: Datenschützer gehen gegen Klarnamen-Pflicht vor

    Aber Du kannst Dich damit dort ausweisen. ;)