1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Datenpanne ließ Nutzer Beiträge mit allen teilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Genau aus diesem Grund habe ich kein Facebook, weil der Zuckerberg mitlesen kann.:mad:
    Letztendlich wer weiß was der Typ bei WhatsApp alles mitlesen kann, denn WhatsApp gehört ja mittlerweile auch zu Facebook.
    Darum bin ich bei WhatsApp etwas vorsichtig was ich darüber schreibe oder nicht schreibe.
    Ja es gibt auch andere Messinger, aber weiß man was die schon mit den Daten machen?
    Ich weiß nicht, gut Facebook ist bekannt geworden und bei den anderen Messingern scheinbar noch nicht, somit regt sich darüber noch niemand drüber auf.
    Aber ich bin mir sicher, das es heut zu Tage keinen Messinger mehr gibt, wo nicht mitgelesen werden kann.
    Von daher sollte man schon aufpassen, was man von sich Preis gibt.
    Facebook mochte ich noch nie und darum habe ich kein Facebook.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, der Facebook Messenger lädt dein gesamtes Adressbuch zu Facebook Servern hoch, oder?

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Welches Adressbuch? Den Messenger kannst du auch mit einer eMail-Adresse Only verwenden.