1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

Facebook ist schon merkwürdig. Auf der einen Seite wird einem regelrecht aufgedrängt Freude zu adden und auf der anderen Seite soll man es wohl eher nicht tun.

Auf VIVA lief mal ein Bericht über Mark Zuckerberg und irgendwie spiegelt seine Psyche wohl das Verhalten von Facebook wieder. Er scheint selbst jedenfalls große Probleme mit sozialen Kontakten zu haben.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Da aber fast alle Profile versteckt sind kann man ja rein garnichts machen wenn man keine Freunde added.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und Freunde adden soll man nicht. Ich hab schon wieder so ein merkwürdige Meldung bekommen.

Facebook geht scheinbar
    a) davon aus das jeder "friend request" sofort beantwortet wird und längere Wartezeiten darauf schließen lassen, das er unerwünscht ist

und
    b) man immer noch nur mit Personen Kontakt aufnehmen soll, die man auch persönlich kennt.

Facebooks friend suggests halte ich in diesem Zusammenhang für ziemlich sinnlos. Ich schaus mir manchmal an und frage mich dann: Wie kommen die darauf?