1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Fachsimpeln und Nachrichten lesen... nur freunde treffe ich lieber draußen und nicht bei Datenkraken^^
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Also wenn du hier schon klugscheißern willst, dann bitte richtig ;)
    Ich hab noch nie was von Kreamtorien gehört :D
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Du hast aber in der Mehrzahl gesprochen. Die Krematorium oder wie würdest du es bezeichnen? Schau einfach mal in den Duden. Ich bin auch bei FB, aber unter einem Fantasienamen, der richtige geht niemanden was an.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    ... und die Kontaktdaten gibts dann beim Einwohnermeldeamt? :rolleyes: Ich wusste gar nicht das es so einfach ist.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Was möchtest Du? SynTom hat das doch korrekt bemängelt. Es heißt nach der
    natürlich Krematorien und nicht wie von Milan100 bezeichnet


    Alles klar? ;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Kontaktdaten kann man "draussen" persönlich austauschen, wie Anschrift und Telefonnummer. Ich brauche kein FB, um mich mit anderen Menschen auszutauschen, das hat tausende von Jahren auch ohne diesen Unfug funktioniert. Und die Werbeindustrie geht meine Privatsphäre nichts aber rein garnichts an. Auch brauche ich kein Tool, mit dem ich andere "anonym" so richtig in den Dreck ziehen kann. Also wozu Facebook?
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher


    Du zeigst grad wunderbar wie die Vereinsamung vorangetrieben wird... bloß nicht rausgehen, bloß nicht den Kontakt zu Menschen suchen... ich hab 1500"freunde" bei Facebook... Einfach mal rausgehen in ein Cafe oder Bar setzen und dort Kontakte knüpfen scheint zu schwer zu sein oder man hat Hemmungen.


    Und dann wundern das es immer mehr "Sozialversager" gibt die nicht vernünftig mit dem Gegenüber kommunizieren können.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Das fällt mir auch schon auf.
    Anscheinend kann die Heutige Generation ohne Facebook gar nicht mehr kommunizieren.
    Manchmal denke ich das viele "Persönliche Kontakte" verlernt zu haben.
    Wenn die Server mal streiken dann laufen die meissten Facebook junkies gleich amok.

    Ich verstehe eh nicht was man mit 1500 Freunden will?
    Einen großteil wird man eh niemals in Angesicht die Hand geben können.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Bei den "Social" Dingens hat "Freunde" ohnehin eine andere Bedeutung als im realen Leben.