1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Wirklich nur einer hier, der den Laden verteidigt?

    Seltsam, wo doch angeblich mehr als eine Milliarde Menschen dort registriert sind und das Netzwerk auch täglich nutzen.:rolleyes:
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Die Anderen liegen noch im Koma, weil gestern Facebook ausgefallen ist :D

    Ich verteidigt hier nichts el Pocho, aber man sollte halt auch relativieren, dass Facebook durchaus nützlich sein kann, genauso wie dieses Forum hier. Mehr nicht. Das es überall auch "Schrott" gibt, sollte einleuchtend sind, hier im Forum ist ja auch nicht anders.

    Das man bei Facebook mehr auf seine Daten (wenn man den die richtigen verwendet hat) aufpassen muss/soll, sollte jedem klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

    Es heißt nach der deutschen Rechtschreibung:

    ...Friedhöfe und Kreamtorien, nur mal so am Rande.....
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Verteidigen war vielleicht das falsche Wort.
    Das "Positive oder Nützliche hervorheben" passt vielleicht besser.:D
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Das mit Facebook sehe ich als eine Sache, geschuldet dem Alter oder der Generation.
    Ok, man kann erweiteret auch fragen, wozu braucht der Eine dies oder das? Wenn's ihm glücklich macht, soll er es nutzen.
    Es sollte nur ein Bsp. meinerseits sein, ohne dass man mir abgleiten ins bashen unterstellen kann.

    Unser eins (also die Kumpels, Verwandte, Bekannte) ist noch ohne Internet + Handy groß geworden und jene haben oftmals manchen heutigen Darstellungsdrang nicht oder nicht in der Form wie heute nötig.
    Wie treffen uns so und rufen zuvor an. Und Infos besorgt man sich so aus dem Netz, ohne Facebook oder Twitter.
    Nein ich will dir Facebook nicht "abspennstig" machen, wie du dort die Einstellungen vorzunehmen hast, hattest du ja beschrieben.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Mit den "richtigen" Freunden inkl. Familie und Kumpels treffe ich mich auch so, ohne sich hier großartig etwas auszumachen. Da wird nur kurz mal nachgefragt "bist Du heute auch auf diesem oder jenem Fest" und dann gehts auch schon los. Bei langjährigen Freunden kennt man ja schon die Vorlieben. :D

    Was bei Facebook noch wünschenswert wäre, wäre die Unterteilung zwischen "Freunden" im klassischen Sinne und "Bekannte", welche man nun nicht unter Freunde im klassischen Sinne versteht. :D

    Bei vielen wird man schon zum "Freund" wenn man sich mal zwei Minuten damit unterhalten hat. Ein Unding für mich. In meine Liste kommen nur die Leute, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe oder Freunde, mit denen ich schon lange befreundete bin und die nun weiter weg wohnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Man muss Facebook nicht unbedingt zum Chatten verwenden. Es ist zum Beispiel auch für Bequeme so wie mich gedacht, die einfach mal Neuigkeiten von ihren Lieblingsseiten auf einen Blick haben. Aber wenn ich es einen Tag nicht habe, geht die Welt nicht unter. Die Störung habe ich gar nicht mitbekommen.
    Wichtige Botschaften für Kumpels gehen den konventionellen Weg. Ich bin sogar ohne eigenes Telefon groß geworden, war im Osten etwas schwierig zu bekommen.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Facebook geht schon ganz gut bei mir ist alles dicht, ich benutze nicht meinen richtigen Namen und habe nicht ein einziges Bild drin, Facebook benutze ich so wie hier nur als Diskussionsforum bei Seiten wie zB von unserem Lokalsender oder unserer Zeitung, da ist es ganz nützlich.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher



    https://www.facebook.com/


    Facebook