1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPSmusic, 19. Oktober 2012.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute hat Facebook für Smartphones ein Update für seine App herausgebracht.
    Wie viele User im Play-Store von Google Market bereits berichteten, führt diese nach de Aufruf sofort zum Absturz.
    Selbst eine Neuinstallation der App führt zu keinem anderen Ergebnis.:mad:

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Bei mir mit Android 4.0.3. war das Ergebnis das gleiche wie oben beschrieben.
    Da hilft nur, Facebook über den Browser auf dem Smartphone aufzurufen.

    Änhliches Problem gab es vor kurzem ebenfalls bei der ebay-App, wo jedoch schnell ein fehlerfreies Update zum Download bereit stand und ebay sich auf seiner Webseite bei den Anwendern entschuldigte.
    Ich bin gespannt wie Facebook reagieren wird.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Gespannt?

    Sie werden ein weiteres Update bringen, was sonst?
     
  3. Metrox

    Metrox Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Die Lösung heisst hier "Friendcaster"
    Viel Spaß!

    PS: Hallo, ich bin Neu hier!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Schon, aber die Frage, die sich mir hier stellt ist die, ob Facebook den Mumm besitzt zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben und nicht nur versuchen es klammheimlich unter den Tisch zu kehren.
    In dem Fall war ich verblüfft, dass ebay diese Stärke besaß, was eigentlich das Normalste sein sollte, wenn man einen Bock geschossen hat.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Nee, iPhone heisst die Lösung :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Kannst du dann besser schlafen? :eek:
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz


    Dann kommt eben nen neues Update und gut ist. Meine fresse, ist doch kein weltuntergang. Sowas passiert bei anderen Aps auch mal das nen Fehler drinnen ist, neues Update und dann ist alles behoben. Finde das man sich deswegen auf keinen Fall entschuldigen muss, sowas passiert halt.

    Natürlich kann sowas bei perfekten übermenschen nicht passieren das man Fehler macht.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Nicht jeder schafft es problemlos, einige Tage ohne permanente Facebook-Verbindung zu überstehen. ;)
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Aber wirklich. Wenn jmd. zu Hause ist und absolut nichts besseres zu tun hat, kann ich es ja noch etwas verstehen, dass er sich bei facebook anmeldet, aber dass (eine große Anzahl von) Menschen, sich sogar ständig unterwegs per Handy bei facebook anmelden müssen, private Bilder posten muss etc., ist nicht nachvollziehbar, zumal m.E. 80 % dessen, was die privaten facebook Nutzer posten, uninteressanter Schwachsinn ist.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook App Update vom 19.10. führt zu Absturz

    Die Welt geht unter. Wir werden alle sterben. Die Facebook-App stürzt ab.
     

Diese Seite empfehlen