1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Die muss man ja nicht nutzen!
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Doch, man muss sie Nutzen. Mich haben sie vor ein paar Tagen zwangsgemäß auf die Chronik umgestellt. Ich habe bei der Frage, ob ich die neue Chronik will immer auf Nein geklickt...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Ich frag mich auch schon seit langem, wozu Facebook eigentlich gut ist. Für mich kann ich keinerlei Nutzen in Facebook sehen.

    Die Werbeflaute besteht aber auch schon seit Jahren. Die Agenturen sind in den letzten Jahren reihenweise in die Pleite gerutscht. Das hat man in der Öffentlichkeit nur nicht so großartig bemerkt, weil es nicht die großen der Branche getroffen hat.

    Insgesamt ist glaube ich die Zeit langsam aber sicher zu Ende, in der man mit Werbung gutes Geld verdienen konnte. Das wird in den nächsten Jahren auch noch ein richtig großes Problem für alle anderen, angefangen mit den Privatsendern, die ja auch verzweifelt versuchen, den Weg in Richtung Pay-TV zu gehen.

    Wenn man ausgerechnet denen das Geld wegnimmt, die sich am meisten durch Werbung beeinflussen lassen, also die Jüngeren und die bildungsfernen Älteren, muss man sich ja auch nicht wundern, wenn es so kommt.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Ich Vermute, dass die Aktie wegen der Zwangsumstellung auf die Chronik fällt...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Die Aktie fällt, weil die Anleger endlich begreifen, daß FB eine virtuelle Blase ist und nicht mehr ... und bei FB hat man nicht erkannt, daß mobile Geräte immer mehr Gewicht bekommen und daß dort Werbung kaum möglich ist ... schade eigentlich ... :D
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Und ich vermute, dass die Aktie fällt weil Facebook ein Blödenblender ist. :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Nein muss man überhaupt nicht!
    Bei mir war die leer weil ich eben dort keine Daten eingetragen habe!
    Wenn Du die eingibst bist Du selbst schuld.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Na ja, da es genügend Blöde gibt, die sich blenden lassen, sollte die Aktie sich eigentlich probemlos halten ...
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Ich habe auch keine Daten in diese Chronik eingetragen und habe das auch überhaupt nicht vor. Bei mir stand nur, dass meine Chronik ab 6. September 2012 automatisch aktiviert wird. Das hat mir so dermaßen den Rest gegeben, so dass ich vor habe mein Facebook-Profil zu löschen...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Gerade jetzt verkaufen die meisten ihre Aktien. Einige Facebook Mitarbeiter und Manager haben die bereits verkauft...