1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fa.Schwaiger gekannt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Heike, 23. September 2004.

  1. Heike

    Heike Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Tschuldigung Jungs, das ich mich jetzt erst melde, aber als Hausfrau hat man doch ne Menge zu tun.
    Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Fragen vom 20.09., aber --
    auf die Frage, ob jemand die Fa. Schwaiger kennt und wenn ja, ob er sie empfehlen kann, kam nicht eine Antwort!:eek: Ich bin verwirrt, kennt die keiner, ausser der Herr aus Östereich?
    Also gleich Frage nochmal, bitte, bitte antworten.

    :D schönen Abend noch Heike
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Fa.Schwaiger gekannt?

    Hallo Heike,

    Schwaiger ist ein bekanntes alteingesessenes Unternehmen der Antennentechnik-Branche.
    http://www.schwaiger.de/
    Aber Namen sind Schall und Rauch. Deren Geräte werdne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur von den einschlägigen asiatischen Herstellern zugekauft und unter eigenem Namen vertrieben. Das machen heute fast alle so.
    Eine pauschale Aussage, ob Geräte einer bestimmten Marke gut oder schlecht seien, ist daher nicht möglich.

    Gruß
    Dr. Seltsam
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Fa.Schwaiger gekannt?

    Soweit ich weiss baut Schwaiger noch selbst. Jedenfalls Multischalter, Antennenverstärker usw. Receiver, LNBs usw. natürlich nicht.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen