1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA Cup irgendwo FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Piccolo, 7. Januar 2005.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Es ist wieder so weit FA Cup steht vor der tür da das DSF ja nichts mehr überträgt muss man sich was anderes suchen.
    Weis jemand ob ein FTA Sender das Tunier überträgt.

    PS: aus LJ´s Live footballsite steht das der Sender TF1 morgen das spiel Marseille vs Angers live und FTA zeigt aber was bedeutet dieses Secam in der klammer?:eek:
    http://64.77.87.5/sport/index.html

    Danke schonmal:winken:
     

Diese Seite empfehlen