1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 28. Januar 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: FA CUP im TV

    Er wird das Spiel übertragen das am Sonntag um 17:00 Uhr anfängt:D:p:winken:
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    AW: FA CUP im TV

    Und wenn das DSF nicht manu oder arsenal überträgt, gibt es ja noch die Streams. Am Wochenende waren die Großen Sender wie Shanghai Sports oder Guangdong ja gut dabei. Da konnte man schön gucken. Also macht euch keine Sorgen. Wir werden die Spiele schon live und in guter Qualität zu sehen bekommen.

    Glück auf

    Matzlov
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP im TV

    Wenn das DSF bei der Zeit bleibt, gibt es Preston gegen Portsmouth:D:D:D
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FA CUP im TV

    das stimmt.
    man u-arsenal ist am samstag um 18:15. als man u in der vorletzten runde zu der zeit gegen villa gespielt hat (war auch das topspiel der runde) hat das "dsf" auf die übertraugung verzichtet und lieber arsenal bei burnley am sonntag um 15:00 gezeigt. das wäre diese runde sheffield utd.-boro.
    sonst steht noch bristol city-southhampton (samstag 13:30) zur auswahl.
    ich würde eigentlich gerne entweder das sheffield oder das preston spiel sehen, weil ich beide vereine recht sympathisch finde. aber wenn das "dsf" sich wirklich für eines dieser spiele und gegen den absoluten knaller manu-arsenal entscheidet, kann man den laden eigentlich dicht machen. dann hat das ganze keinen sinn mehr.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP im TV

    Sie zeigen Man Utd v Arsenal. (Quelle)
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FA CUP im TV

    geiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll :love::love::love::love::love:.
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP im TV

    Sehr gut! :)
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FA CUP im TV

    Klingt nach nem spannenden Nachmittag!
     
  9. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FA CUP im TV

    Endlich mal nen gutes Spiel :)
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: FA CUP im TV

    Ich glaube der Druck auf DSF mal ein Topspiel zu zeigen ist größer geworden und sie zeigten endlich Verständnis:p:winken: