1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Die vierte Runde (am Wochenende 23./24.01.) wurde gleich im Anschluss an das London-Derby live auf ITV gezogen, obwohl eine ganze Menge Spiele hoch längst nicht raus sind wegen Verlegungen und Wiederholungen. Hier die Spiele:

    1 Southampton v Ipswich Town
    2 Reading or Liverpool v Burnley
    3 Millwall or Derby County v Brentford or Doncaster Rovers
    4 Bristol City or Cardiff City v Leicester City
    5 Stoke City v Arsenal
    6 Notts County or Forest Green Rovers v Wigan Athletic
    7 Scunthorpe United v Manchester City
    8 West Bromwich Albion v Plymouth Argyle or Newcastle United
    9 Everton v Nottingham Forest or Birmingham City
    10 Accrington Stanley or Gillingham v Fulham
    11 Bolton Wanderers v Sheffield United or Queens Park Rangers
    12 Portsmouth or Coventry City v Sunderland
    13 Preston North End v Chelsea
    14 Aston Villa v Brighton & Hove Albion
    15 Tranmere Rovers or Wolverhampton Wanderers v Crystal Palace
    16 Tottenham Hotspur v Leeds United


    1. Die Spiele sind noch nicht genau in Bezug auf TV-Ausstrahlung etc. terminiert.
    2. Das DSF gibt im TV-Guide für Sa, 23.01. zwei Sendetermine an: 13:25 und 15:25, was schon mal nicht sein kann, weil am Samstag entweder 13:45, 16:00 oder 18:15 angestoßen wird. Ab 17:30 gibt es die Handball-EM, wodurch man max. das 13:45-Spiel zeigen kann, wenn es das denn geben sollte.
    3. Dafür hat man am So, 24.01. zwischen 13:00 und 18:00 kein Live-Programm, da könnte man dann bis zu zwei Spiele im TV zeigen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Liverpool gegen Burnley...da war doch mal was :confused:

    Möchte mich lieber nicht dran erinnern.^^ Ich gehe mal einfach von aus, dass Liverpool das Wiederholungsspiel gewinnt. ;)

    Ansonsten reißen die Spiele ja einem nicht so vom Hocker.

    Schade, dass Leeds auswärts antreten muss, dann auch noch bei den Spurs.

    Finde die Regel dass die 2-3 Ligisten kein Heimrecht haben doch ziemlich doof. Da ist die Regelung bei unserem DFB-Pokal doch besser.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Die Zweitligisten haben bei uns auch nicht automatisch Heimrecht. ;)
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    das ist der FA-Cup und da ist es traditionell so, dass man so spielt wie gelost wird und nicht herumdreht!! :winken:
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Ich bin zwar mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine, aber ich finde es nicht gut, dass in unserem DFB-Pokal, die "Kleinen" automatisch Heimrecht haben!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Dann die Drittligisten. ;)

    So morgen steigen die Halbfinale Hinspiele im Carling Cup.

    Mein Tipp:

    Villa gewinnt bei den Rovers und ManC schlägt ManU.

    Letzteres werde ich mir anschauen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Wiederholungsspiele im britischen Fernsehen:

    12.01. 20:45 (evtl. S4C) Bristol City v Cardiff City
    12.01. 20:45 ITV4 Coventry City v Portsmouth
    13.01. 20:45 ITV1 Liverpool v Reading

    TheFA.com - Fixtures

    Das DSF hat am 13. ein Handball-Länderspiel (GER-BRA) im Programm. Am 12. wäre eine Übertragung theoretisch möglich (ab 21 Uhr, nach dem Testspiel Basel - Bayern), aber die Paarungen dürften wohl nicht attraktiv genug sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Erst einmal das und zweitens geht bei deutschen TV-Sendern nichts über den FC Bayern. Mögen die auch noch so unbedeutende Testspiele haben, da muss jeder zurückstecken.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    aber jetzt mal ehrlich, wen interessiert Bristol - Cardiff oder Coventry-Portsmouth? Ich habe selbst Al Jazeera, die werden bestimmt auch was davon bringen aber so interessant sind die Begegnungen nun wirklich nicht:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Wie gesagt, man könnte theoretisch direkt nach dem Bayern-Testspiel live einsteigen. Und wenn Liverpool - Reading am Dienstag angesetzt wäre, würden sie das wahrscheinlich sogar tun. Ist halt dumm gelaufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.