1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Naja gleich von Sensation zu reden, wenn West Ham gegen Arsenal gewinnt, finde ich ein bisschen zu hochgegriffen. Eine Überraschung wäre es allerdings schon. Auf gehts West Ham!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Dann sagen wir eine Überraschung bahnt sich an. ;)
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    als so große Überraschung würde ich das auch nicht sehen wenn man bedenkt das Arsenal wieder zum größten Teil mit Nachwuchsspielern spielt wie Merida, Vela und Wilshere.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    richtig, spielen im FA-Cup Derby mit der Reserve....eigentlich schon ein Wahnsinn
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    naja ist halt typisch Arsene Wenger, macht er doch seit Jahren so das er in den Pokalwettbewerben immer die Young Guns ranlässt um die Stammspieler zu schonen und jetzt wo noch einige Verletzte da sind schont er sie noch umso mehr deswegen hat Arsenal ja auch schon ne weile keinen Titel mehr geholt.

    Edit: der Ausgleich durch Aaron Ramsey na endlich wurde auch Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Für mich ist das irgendwie unverständlich.

    Aber jetzt gerade der Ausgleich durch Ramsey. ;)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Also wenn DSF beginnt, für die uebertragungen Geld zu fragen, dann können sie gleich dicht machen.....
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Vorallem wer zahlt dafür bitte 2 Euro, wenn es das Spiel auf anderen Seiten, in gleicher bzw. besserer Bildqualität (wenn die so ist wie bei den BBL-Streams) umsonst gibt ;)

    Nur für den deutschen Ton 2 Euro? Nein danke!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Genauso sehe ich das auch.

    Arsenal dreht das Spiel bei West Ham durch Tore von Ramsey und Eduardo noch und zieht damit in die nächste Runde ein.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Habt ihr denn alle kein ITV HD?:D

    Hab die letzte Viertelstunde vom Leeds Spiel gesehen und ich muss sagen:Klasse Leistung!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.