1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mal sehen ob er in der Premier League auch so einschlagen kann wie er es in der Bundesliga gemacht hat.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hat sich Jürgen Klopp endgültig unsterblich beim FC Liverpool gemacht.
    Jetzt hat er sich auch noch den einzigen nationalen Titel geholt der noch gefehlt hat.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vorallem den wichtigsten überhaupt!!!
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Team holte Haaland, das andere Nunez (der sofort in toller Manier knipst). Da ist man als Bayern-Fan nach dem Weggang von Lewy schon etwas neidisch, wenn wir wirklich so in die Saison gehen. :( Selbst wenn wir gleich in Leipzig überzeugend gewinnen sollten, so eine Saison ist lang und in einem CL-KO-Spiel ist es ohne echten Stürmer knifflig.

    Ansonsten: ja, ich sehe es wie Damn True, der Supercup ist ziemlich unwichtig. Trotzdem ist mir ein Klopp-Sieg lieber als einer von City. :p
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat es das schon mal in England gegeben dass ein Verein alle drei nationale Pokale hält wie jetzt der FC Liverpool?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht Schlag auf Schlag weiter gestern noch Real Madrid gegen Atletico Madrid heute FA Cup Manchester City gegen Arsenal.
     
  7. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube aber das ist gar nicht so schlecht für die Gunners, das sie jetzt raus sind. Können sie sich komplett auf die Meisterschaft (Und Europa League) konzentrieren. Der Kader ist ja in der Breite, im vergleich zu City, relativ schwach besetzt und jetzt spart man sich zumindest die paar Spiele.
     
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haaland mal wieder mit dem Dreierpack. City ohne Probleme gegen Burnley.
     
    Dirkules gefällt das.
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auslosung hat es gut gemeint und das Manchester Derby am 03.06. ist noch möglich. City vs Sheffield und Brighton vs Man Utd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.