1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nachdem die Meisterschaft für den FC Liverpool so gut wie unmöglich gewonnen ist hoffe ich dass der FC Liverpool den FA Cup holt.
    Wäre für Jürgen Klopp sein erster FA Cup Sieg.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was? :unsure:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieger nach Elfmeterschießen: Klopp & Liverpool!
     
    -Rocky87-, Benjamin Ford und Gecko_1 gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reds gewinnen mit 6:5 nach Elfmeterschießen gegen Chelsea. War ein ganz enges Ding. Zu Beginn sah es so aus, als wollten die Reds das Spiel in der Anfangsphase unbedingt gewinnen. Aber sie nutzten ihre Chancen nicht. Chelsea kam besser ins Spiel, hatte auch seine Chancen und so ging es immer weiter und wogte hin und her. Ein Tor gelang keiner der beiden Mannschaften in den 120 Minuten. Toller Erfolg für Kloppo.
     
    DrHolzmichl und Gast 223956 gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Da haben sie es ja ganz schön künstlich in die Länge gezogen. :D

    Glückwunsch Kloppo (y)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen Klopp und der FC Liverpool gewinnen den FA Cup und damit Jürgen Klopps erster FA Cup Sieg. Er hat mit dem FC Liverpool national alles gewonnen außer den nationalen Supercup noch nicht.
    Der FC Chelsea verliert zum dritten Mal hintereinander ein FA Cup Finale + den Ligapokal in dieser Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein spannender Abend und der hat ja gerade erst angefangen. Parallel läuft ja auch noch die Eishockey-Wm mit Deutschland gegen die Slowakei (2:1 nach dem 2. Drittel), gleich geht es noch weiter mit dem Indy GP der Indy Cars (auf dem Grand Prix Kurs, das Indy 500 findet dann morgen in zwei Wochen statt) und dann ab 22.30 Uhr dreimal Spiel 7 im NHL Play-Off. Es geht los mit dem Duell der Carolina Hurricanes gegen die Boston Bruins (22.30 Uhr), um 1 Uhr folgt das Spiel Toronto Maple Leafs gegen Tampa Bay Lightning und ab 4 Uhr kann man dann sehen, ob Leon Draisaitl mit seinen Oilers nach 2:3-Rückstand doch noch die Serie gegen die LA Kings gewinnt (dieses Spiel werde ich aufnehmen und morgen Abend nach der Arbeit schauen).

    Da gab es heute also nicht nur den letzten Spieltag in der Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal ein zäher Kick gegen Chelsea und wieder mal ein Sieg im 11m Schießen :winken::winken::winken:

    Mission 2/4 is finished :D
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komm Jürgen hol dir deinen letzten nationalen Titel der dir noch fehlt(y)
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wer ist dieser Haaland bei den Babyblauen? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.