1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zurzeit wohl eher weniger. :whistle:
     
    Attitude gefällt das.
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ach, wenn ich nur einmal nicht an die leidige Coronapandemie erinnert werden würde, wäre das etwas ausgesprochen Positives... Das hat in diesem Forum Überhand genommen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade auch keine passende Seite parat. By the way hatte ich die Möglichkeit letztes Jahr in Anfield dabei sein zu können.
    Ende 2019 habe ich mich mal zu einer Reise nach Anfield bzw. Liverpool erkundigt. Damals 1.500 € für 3 Übernachtungen inkl. Flug und Karte für ein Spiel gegen Burnley sowie Stadionführung. Sowohl der Preis als auch später die Pandemie haben da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das werde ich aber auf jeden Fall nach Corona, wann auch immer es der Fall sein wird, nachholen. Wäre noch ein Lebenstraum, den ich mir gerne noch erfüllen möchte. :)
     
    Gast 222768 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt als wenn du 81 wärst :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich war 1999 vor dem Umbau im Old Trafford auf einer Stadionführung. Ein Traum! :)

    Dir drücke ich fest die Daumen, dass deine Reise nach England klappt. Es lohnt sich allein der Atmosphäre wegen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezog sich mehr auf die Tatsache, ob man das noch machen kann. Stichwort Corona Pandemie.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Auch die wird irgendwann Geschichte bzw. bedeutungslos sein und zwar noch zu unseren Lebzeiten. Ganz sicher.

    Also suche dir schon mal ein schönes klassisches urenglisches Motel mit B&B und nahegelegenem Pub aus.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bedeutungslos wird sie sicherlich nicht mehr sein. Daran wird man sich noch in 30 Jahren erinnern. Weißt du noch damals März 2020 als alles anfing...
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das Achtelfinale hat gerade mit Burnley vs Bournemouth begonnen. Alle Spiele gibts bei DAZN.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    4:4 nach 90 Minuten bei Everton vs Tottenham. Sehr unterhaltsam und es gibt noch Nachschlag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.