1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Morgen. Wird bei der BBC wohl nach dem Spiel kommen.
     
    ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Klopp schafft es noch nach dem FA Cup die Meisterschaft zu vergeigen, so ein vercoachtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen:
    Salah und Firmino viel zu spät eingewechselt, Fabinho ist eine Vorgabe, Shaqiri falsch aufgestellt, statt Sturridge hätte Origi ausgewechselt gehört.
    2. Niederlage in kurzem Abstand, den am leichtest zu erringenden Titel abgeschenkt.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Arsenal - ManU immerhin...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder früh raus aus dem FA CUP :(

    So kann man nun voll auf die Liga konzentrieren. :)
     
    Coolman gefällt das.
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie Champions League wird auch abgeschenkt? :eek:
     
    Force und Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich bewusst so geschrieben, da doch dort "meine" Vereine aufeinander treffen. ;)
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Die hatte man ja "gerade" schon gewonnen 2005, FA-Cup auch 2006 geholt aber die Meisterschaft 1990 liegt doch weiter zurück...

    EDIT:
    Tottenham gewinnt durch einen Elfer mit 1:0 gegen Chelsea im League Cup, Rückspiel am 22. in London!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2019
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Tottenham vs Chelsea ist das Rückspiel in London???
    Wer hätte sowas für möglich gehalten :confused:
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich war in Erdkunde nicht so gut. Von daher sehr hilfreich diese Aussage. ;):D
     
    Damn True gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @Damn True
    Ging mir mehr darum das es ein Rückspiel gibt! :p

    Und wo liest man denn mal Chelsea LONDON, immer nur Chelsea...hatte auch erst vor etwas länger Zeit mitbekommen das die auch in London spielen. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.