1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja weil die Preise bei Sky auch teurer sind als bei Dazn für 10 € das ist auch ein Grund ;)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Live TV ties

    Ist bestimmt das erste Mal seit langem, dass es am Samstagabend ein Spiel gibt
     
    Harry_Ks gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun wir mal, welche Spiele Eurosport überträgt.
     
  4. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nächsten Mittwoch ist auf eurosport.de jetzt FA-Cup eingetragen. Chelseas Replay-Match also offenbar live. :)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hier das von mir bekannte Bild.
    [​IMG]
    Hab nun auch die MEZ Zeiten umgebessert.

    Auf eurosport.de ist am 26.01.2018 noch nicht Yeovil - Manchester United eingetragen sondern Eurosport News sowie Aufzeichnung FIS Weltcup 2017/18 in Zakopane (POL) und Aufzeichung Grand Slam 2018 - Australian Open.
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die 4. Runde gibt es bisher nur einen einzigen Platzhalter im Programm von Eurosport 1: am Sonntag, 28.01. um 16:00 MEZ.

    TV-Programm in der 4-Wochen-Vorschau

    Allerdings fängt das einzige relevante Spiel (Cardiff/Mansfield - Man City) erst um 17:00 Uhr an. Das könnte man noch übertragen und dann kurz nach 18:45 wie geplant zu den 24h von Daytona rübergehen.

    Am Freitagabend würde man mit einer eventuellen Übertragung von Yeovil Town - Man Utd die eigene BL-Übertragung kannibalisieren (Frankfurt - Gladbach), aber andererseits hätte man damit ein gutes Vorprogramm für den Kicker-Talk.
     
    misteranonymus gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo spielt Yeovil Town? ;) Noch nie von gehört. Und ich dachte immer, ich kenn so ein paar Teams von der Insel.

    Zwei Spiele (BBC) werde ich mir wohl ansehen, wenn das nicht mit Hertha o.. ä. kolidiert.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hallo, League Two. Und hast du damals nicht die spannenden Aufstiegsspiele von Yeovil Town von League One in die Championship nicht mitbekommen?

    Leider ist es danach Jahr für Jahr runter gegangen und nun spielt man schon das dritte Jahr League Two (und ist soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe knapp dem Abstieg in die Fünftklassigkeit entgangen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die "Aufklärung". Aber im Ernst, noch nie von gehört. Ach leider nicht von den spannenden Aufstiegsspielen. Aber ansehen werd ich mir das!
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    musste es noch umbessern auf drei Jahr League Two. Im ersten Jahr Mittelfeld der Tabelle, zweites Jahr knapp nicht abgestiegen und dieses Mal hängt man eh schon wieder als 21. nur sechs Punkte über dem Abtiegsplatz League Two 2017/2018 - 46. Spieltag

    Und das Aufstiegsspiel war damals in der Saison 2012/2013 gegen Brentford
     
    drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.