1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Klappt bei mir nicht

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also bei mir klappt das so mit MS Edge, Firefox und Chrome. Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen

3. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf meinem Tablet nicht

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also am Samstag 06.01.2018 gibt es weder auf ESP2xtra noch auf den zwölf aufgeschaltenen Extrachannels ein Spiel des FA-Cups, siehe Live | Eurosport Player (sollte jemand morgen schauen dann muss er die 7 im Link auf 6 ausbessern)
    Ich schätze, aber das wissen wir erst morgen, am Sonntag 07.01.2018 wird es ähnlich sein.
    Somit nur drei Spiele auf Eurosport, eines am Freitag, eines am Sonntag und eines am Montag

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ganz ganz schwach

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wie schon gestern von mir vermutet, auch am Sonntag 07.01.2018 kein FA Cup auf Eurosport2xtra und auch nicht auf den sechs extra Channels die Eurosport an diesem Tag im Player aufschaltet

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Bueraner82 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber vielen Dank an Euch für die Aufstellung der Partien. Somit kann ich mich auch auf ein paar Spiele freuen!

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso schwach? Vielleicht sind die Quoten nicht so dolle, dass es sich für ES lohnt mehr Spiele zu zeigen.

Immer diese Forderungen das ein Sender x-Fußballspiele zeigen MUSS. Es gibt kein Recht auf Fußball im TV.
    Auch wenn sich das der eine oder andere hier wünscht.....

drgonzo3 gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    da hast du schon Recht aber es kommt auch darauf an was ein TV-Sender aus seinen gekauften Recht macht. Und das ist/wird bei Eurosport bei MLS und nun auch bei FA Cup immer weniger.

Habe, da ja der Community Shield ja nur auf Esp2xtra lief, gehofft das man zumindest eine Samstag Partie dort hin schiebt. Aber leider nichts.

Du würdest auch so reagieren wenn in deiner bevorzugten Sportart der TV-Sender X von Jahr zu Jahr weniger sendet und damit sein gekauftes Recht nicht passend präsentiert, oder?
    Warst oder bist du nicht derjenige der DAZN für seine spärliche Rugby Präsentation kritisiert. Man könnte jetzt auch sagen es gibt kein Recht auf Rugby im TV/Stream ;)

Bueraner82 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten wäre natürlich, wenn DAZN die fehlenden Spiele zeigen würde. Aber ich bin auch froh, dass nicht das Recht auch noch auf DAZN verschwindet.

ESP bräuchte einen 3.ten Sender bzw müsste das reguläre ESP2 International und EXP2 XTRA mehr trennen. Der FA Cup und die MLS ist doch an sich die perfekte Ergänzung zur Bundesliga und selbst wenn die Spiele nur mit englischem Komemntar anbieten würde.

Fakt ist, dass gerade dieses WE voll von Wintersport ist, denn man als Olympiasender auch promoten will, auf der anderen Seite gibts vieles für jeden frei und ohne Werbung via ARD/ZDF.

Der Fehler war in meinen Augen den neuen Sender überhaupt Eurosport 2 Xtra zu nennen. Eurosport 3 oder Eurosport Premiun wäre ein vernünftiger Name gewesen, hätte man dann konsequent neben der Bundesliga, auch den FA Cup und die MLS ausgestrahlt und aufgefüllt mit anderen Events von ESP 2 wäre dies ein gutes Produkt gewesen. Seria A und Ligue 1 werden im neuen Jahr auch frei. Hier hätte man ein schönes Paket schnüren können, das den Sender auch für die KNB und eventuell Sky attraktiver macht.
    Ein anderer Fehler war auch die Fühler nicht nach der EL oder dem FreeTV Paket am Montag auszustrecken, was beides auf RTL Nitro läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.