1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    War doch ein schönes Spielchen.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hier beschreibt das Problem ganz treffend

    On persistent fouling

    Ja ich weiß, ist von einer Chelsea Seite. Aber mMn wurde es ziemlich neutral und vor allem fundiert verfasst
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    analysieren die auch die Aktionen von Costa so? wenn ja, dann top, wenn nicht, dann heuchler. Nach dem Regelbuch rufen, aber nur wenn es gegen das andere Team ist. So gefällt mir das.
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich dir leider nicht sagen, besuche die Seite fast nie. Auf diesen Artikel kam ich auch nur über Google. Und in Sachen Regelbuch rufen, Entscheidungen die zu Gunsten Uniteds gingen gab es diese Saison auch schon mehr als reichlich, gerade was Abseitstore angeht.
    Zu Costa sei noch gesagt: ja, er hätte für seine Unsportlichkeiten in der Vergangenheit mehr Strafen bekommen müssen. Aber in letzter Zeit ist er dann doch deutlich ruhiger geworden. Dafür ist er jetzt aber umso kontraproduktiver im Offensivspiel, gerade seit den China Gerüchten. Unglaublich, wie frustrierend es teils ist, ihm zu zuschauen. Wenn im Sommer eine dicke Offerte kommt, bitte annehmen :)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Thema Quoten:

    Eurosport 1: Nur dritterfolgreichste Sendung des Tages mit 170.000 Zuschauern. kicker tv - Der Talk hatte 280.000 und Skispringen Weltcup Lillehammer 330.000.

    BBC One:
    Quelle: Gary Lineker auf Twitter
     
    Spoonman gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Saturday 22 April 2017
    Chelsea v Tottenham Hotspur (k/o 17:15) – Live on BBC One

    Sunday 23 April 2017

    Arsenal v Manchester City (k/o 15:00) – Live on BT Sport 1

    Semi-final questions answered
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Spiele live auf Eurosport 1 mit jeweils 15 Minuten Vorlauf.

    Übrigens gibt es an dem Sonntag auch Premier League, die sich teilweise mit dem zweiten Halbfinale überschneidet:

    15:15 Burnley - Man United
    17:30 Liverpool - Crystal Palace
     
    Spoonman, Harry_Ks, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Ja, das ist merkwürdig bei den Briten, da läuft der " bedeutenste Pokalwettbewerb " und nebenbei wird Liga gespielt..
    Das sollten sie mal mit der BuLi veranstalten..
     
    Spoonman gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Bescheuertes Spiel, Tottenham im Powerplay, Chelsea macht aus 3 Schüssen eben 3 Tore.. :(
    Korrigiere, 4..
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Spiel trotzdem, für Tottenham halt bitter, Lloris ohne Chance bei den Toren.
     
    moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.