1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, in der 2. Liga gibt es einen Aufstand der großen Klubs, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig Geld mit dem aktuellen TV-Vertrag bekommen:

    http://www.yorkshireeveningpost.co....riendly-as-tv-rights-battle-hots-up-1-8308077
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, es ist immerhin der Meister.
    Auf Eurosport 1 läuft Snooker, auf 2 Basketball.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Snooker, geil, das ist sooo spannend und lebenswichtig.:D Ich warte ja immer noch auf Schlammschnorcheln, dann kann man den FA Cup endlich ganz aus dem Programm nehmen, dafür wäre dann keine Sendezeit mehr.:ROFLMAO:
    Ironiemodus aus;)

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bueraner82, -Rocky87- und blackdevil4589 gefällt das.
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Sorry aber das ist schwach und hat Ja fast schon sky D Niveau.
     
    Jodok gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte eigentlich von Eurosport erwartet, dass man auch Huddersfield - ManCity überträgt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Weshalb, hatte Eurosport eine verpflichtende Erklärung über eine bestimmte Anzahl von Spielen pro Runde abgegeben..??
    Oder , bestimmte Teams garantiert zu übertragen..??
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö das nicht, aber vllt. war man auch zu verwöhnt von der letzten Runde. ;)
     
    Bueraner82 und moznov gefällt das.
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt es auch nur auf der Insel. Da findet am Montagabend das Duell der wahrscheinlich beiden größten Zweitligisten Newcastle - Aston Villa parallel zum FA Cup statt.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    und das Ligaspiel werde ich dem FA Cup Spiel vorziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.