1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    auf Al Jazeera hat der Kommentator übrigens gesagt, dass 9.000 (!!) Leeds-Fans mit nach Manchester gefahren sind :eek:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Leed´s haben die wieder Geld?
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Olli , bei atdhe war's gratis, für NULL Euro.....
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Leeds United hats geschaft und haut die Red Devils raus!!!!
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Die haben einen Zuschauerschnitt von 30.000 in der dritten Liga und liegen fast uneinholbar auf Platz 1............

    .......übernächstes Jahr sind die wieder in der PL, wo sie auch hingehören

    Come on you Whites!!!!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    Ja, und jetzt vielleicht dann auch westHam United die Daumen drücken. ich hab die WestHam gesehen einmal im UI-Cup gegen den FC Metz. metz hatte in WestHam (london also) 1-0 gewonnen, aber das Rückspiel dann (leider) mit 1-3 verloren.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    ich habs nicht bei dsf.de geschaut malko wollte es nur mal erwähnen, bin doch net blöd und geb geld für ein spiel aus wenn ich nen haufen streams im internet dafür finde.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    heheee...ja stimmt, und heute waren die gratis-streams sogar von ziemlich guter Qualität. Ich hab das Spiel zwar auch bei france4, aber......meine Freundin schaut ne Küchensendung :)
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    wieso werden eigentlich die beiden rückspiele des carling cup halbfinals nicht live im dsf gezeigt?:mad:
    gibt nur die höhepunkte von dem hier: Mittwoch, 20. Jan., 19.30 Uhr
    Carling Cup, Halbfinal-Rückspiel: Manches-
    ter United - Manchester City
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

    wegen der handball-em :D:D:D.....typisch dsf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.