1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

Zwischenstand beim 1. Halbfinale Blackburn v Villa nach 25 min. 0-1 durch ein wunderschönes Kontertor von Milner.........

Villa übrigens mit acht Spielern aus GB in der Anfangsformation..........

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

deshalb schaffen sie auch den Sprung unter die Top 4-5 nicht wirklich (leider!) :winken:

3. WHUFC

WHUFC Guest

Ja, ist irgendwie traurig, daß die Politik von Villa und Martin O´Neill (zumindest bisher) nicht entsprechend belohnt wird.........

Was pfeift Mark Clattenburg da eigentlich für einen Mist? Zwei klare Elfer für Villa verweigert, einmal Agbonlahor die Karte für angebliche Schwalbe und das Handspiel von Samba war deutlich..........

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein hanebüchener Unsinn. Liverpool stand unter Rafa nie schlechter als auf Platz 5 am Saisonende, sie haben die Champions League gewonnen, standen ein 2. Mal im Finale, haben den FA Cup gewonnen - das ist eine bessere Bilanz als alle Trainer seit Dalglish. Benitez hat LFC endlich wieder in der Spitze des englischen Fußballs etabliert. Klar fehlt der Titel, aber da sind halt auch die Rahmenbedingungen - nicht zuletzt die finanziellen - nicht auf Seite der Reds.

Und zu Mourinho: Klar, die Erfolge hat er. Für mich gehört zu einem Top-Manager/Trainer aber auch menschliche Qualität und die fehlt Mourinho vollständig. Er passt vielleicht in reine Geld-Vereine wie Chelsea oder Arroganz-Hochburgen wie Utd., aber nicht in eine Stadt, die Fußball so leidenschaftlich lebt wie keine zweite.

Zum Geld: Verglichen mit den Uniteds, Chelseas und Citys dieser Welt ist das was Rafa zur Verfügung hatte, Peanuts. Klar, waren da Fehleinkäufe dabei - gerade bei Stürmern ist das Risiko immer größer als auf anderen Positionen.

Man sollte aber bitte auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass in die Ära Benitez auch Einkäufe fallen wie Torres, Benayoun, Kuyt, Mascherano, Fabio Aurelio, Pepe Reina oder ein gewisser Xabi Alonso. Alles Luschen? (PS: Wer Lucas als Fehleinkauf bezeichnet, hat keine Ahnung von Fußball).

Klar, die Saison ist nicht toll, aber wir jammern schon auf extrem hohem Niveau.

5. WHUFC

WHUFC Guest

Zu Deinem ganzen Geschreibsel nur noch, ja Lucas bezeichne ich als typischen Durchschnittskicker, der perfekt in das Transfergemurkse von Benitez passt. Das wars jetzt erstmal von meiner Seite zu diesem Thema.

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, keine Argumente mehr, wie's scheint. Naja, wie auch, wenn man Torres, Benayoun, Kuyt, Mascherano, Fabio Aurelio, Pepe Reina und Xabi Alonso als "Transfergemurkse" bezeichnet.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Da Du keine Ruhe gibst, hier doch noch ein kleines bißchen zum Thema:

Erfolge Benitez:

Sieg 2005 in der CL mit einer Mannschaft, die bis auf Xabi schon unter Houllier spielte

Sieg im FA-Cup 2006 gegen West Ham

Endspiel in der CL 2007

Und das alles hat Benitez mit einem Transferminus von ca. 150 Mio Pfund geschafft, Respekt!!!!

Und die Reds haben keinen Abramovitch oder Al Mubarak, der diese Verluste locker ersetzt. Sie haben Tom und Jerry, gegenseitig zerstritten, und nicht bereit, relevantes Geld in den Club zu bringen.

Na, ja, die Fans in Liverpool sind inzwischen ja auch aufgewacht, die Ex-Spieler wie Ronnie Wheelan ja sowieso, die murren immer lauter, und langsam läuft der "Glorienstatus" von Benitez ab. Ich sag Dir´s nochmal, gäbe es diese ominöse Abfindungsvereinbarung von über 10 Mio. Pfund nicht, wäre er schon längst weg.

Aber, wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe, er hat ja wohl noch eine Frist bis Saisonende bekommen, schafft er die CL, darf er bleiben. Wird jedes Spiel für ihn jetzt ein Endspiel, beginnend am Samstag im Britannia Stadium............

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

OK, dann halt nicht. Wenn du der Meinung bist, du müsstest die Erfolge der letzten Jahre und den zum Teil traumhaften Fußball der Gerrards, Torres, Kuyts und Alonsos in den ***** ziehen, weil dir Benitez nicht passt, schön. Aber dann bezeichne dich bitte nicht als Fan!

Noch mal: Ich habe kein Problem damit, die aktuelle Saison zu kritisieren, auch wenn ich sie sicher nicht so apokalytisch wie du sehe. Womit ich ein Problem habe, ist, wenn jemand die objektiven Erfolge der ganzen Jahre - ja, auch die zahlreichen großartigen Transfers unter Benitez - negiert, damit er mehr Pulver gegen Benitez hat. Fakt ist, dass Benitez über weite Strecken seiner LFC-Zeit einen guten bis sehr guten Job gemacht und das Team so nachhaltig verstärkt und verjüngt hat wie vielleicht außer Ferguson kein anderer in dieser Zeit. Um die aktuelle Saison zu kritisieren, muss ich nicht alles schlecht machen, was vorher war.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Mir hat Benitez durchaus bis zur Rückrunde letzte Saison "gepaßt", ich war im übrigen beim legendären Spiel gegen Real dabei, das war traumhafter Fußball, aber ich sehe (und das sehen viele andere Fans in Anfield inzwischen auch), daß er mit seinem Latein am Ende ist. Nur immer mehr Geld zu verlangen, um die gemachten Fehler zu kaschieren, das kann nicht die Lösung sein, vor allem, wenn man kein Geld hat.
    Ach, ja, bitte Wenger nicht vergessen oder Martin O´Neill. Nochmals, ich kritisiere Benitez nicht, weil ich ihn nicht mag (wäre ja absolut lächerlich), ich habe Dir die Fakten genannt. Gehe doch mal auf das Transferminus ein, oder auch darauf, daß für die Reds-Fans NUR die Meisterschaft zählt. Die hat er nicht erreicht, und der Horror, daß ManUtd nun ebenfalls 18 Titel hat, ist auch nicht wegzudiskutieren. Und ob ich Pulver gegen Benitez habe, in einem deutschen Forum, das ist so wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China. Wenn aber Exspieler von Liverpool in aller Öffentlichkeit sagen, daß sie seit Jahren, ja eigentlich noch nie, eine so schlechte Liverpool-Mannschaft gesehen haben, daß jede Kreativität abhanden gekommen ist, daß selbst Abstiegskandidaten in der 2. Liga wie Reading intelligenter spielen, und das in Anfield, da nutzt dann alle Gesundbeterei nichts mehr. Benitez hatte seine Zeit (bis zum Ende der Saison hat er sie ja weiterhin), und man muß erkennen, wenn Schluß sein soll. Sportlich will ich ihn gar nicht so sehr kritisieren, aber ein Manager muß auch kaufmännisch denken und handeln, und da hinkt es bei ihm ganz gewaltig, und das nicht erst seit dieser Saison.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So "aktualisiere" nun mal wieder den Thread.

Im mom läuft das Manchester Derby im Carling Cup Halbfinal Hinspiel:

Gerade macht Giggs das 1:0 für ManU. :mad:

Verfolge das Spiel gerade auf einem Stream, da es ja leider auf DSF ja nicht läuft.

Stattdessen zeigt man lieber die Handball EM und die Zusammenfassung erst morgen um 19.30 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.