1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP & EFL CUP in ENGLAND

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF

Fürs Wochenende 13./14.3. bekomme ich Karten gegen Portsmouth, ich hoffe nur, daß bis dahin Benitez Vergangenheit ist. Die Reds sollten Kenny Dalglish und Ian Rush, die beiden Legenden, als Übergangslösung bis Ende der Saison einsetzen, damit das Allerschlimmste verhindert wird und wenigstens Platz 5 (Erreichen der Euro League) geschafft wird. Dann alles versuchen, José Mourinho von Inter loszueisen, für mich einer der besten Trainer. Bei Inter kann er das Ziel Gewinn CL ohnehin kaum erreichen, und die Meisterschaft in Italien zählt ja für Moratti kaum noch.

Noch zu Liverpool: Torres für mindestens 6 Wochen verletzt, Benayoun für mindestens 1 Monat, Gerrard für wenigstens 2 Wochen, Kreativität endgültig ade...........

Hätte Benitez das geahnt, hätte er bestimmt Woronin nicht nach Moskau abgegeben :D:D:D

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um Gottes Willen, was für ein Quark!!! Unter wem hat der LFC nochmal die Champions League gewonnen?? Benitez ist der beste Manager, den sie haben können. - und mit Abstand der beste seit Dalglish, naja, eigentlich seit Paisley. Mourinho wäre so ziemlich der Super-GAU. Sie haben derzeit eine schwächere Phase, gehören aber immer noch zu den 4-5 besten Teams der Liga. Die lange Abwesenheit von Torres hat sicher geschmerzt, der Verlust von Alonso noch mehr, ansonsten ist das immer noch ein Spitzen-Team mit einem Top-Manager. Bei eurem Rumgerotze könnte man meinen, die spielen bald mit Leeds in einer Liga. Bleibt mal auf dem Boden.

PS: Sollte man als Fan die eigene Mannschaft nicht unterstützen, statt sie nach ein paar Niederlagen zu verdammen??

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  3. WHUFC

WHUFC Guest

Na, ja, Mourinho hat ja "nur" mit Chelsea seit 1955 wieder mal zwei Meisterschaften gewonnen, und ein paar League-Cup-Gewinne, eigentlich unbedeutend............

Und Benitez, ich hab´s schon mal geschrieben, lebt von dem Zufallserfolg gegen Milan, Dudeks Parade gegen Shevchenko hält ihn bis heute am Leben. Und sei mir nicht böse, Du bist wahrscheinlich noch nicht so alt, den Namen Benitez mit Legenden wie Paisley und Shankly in einem Atemzug zu nennen, ist schon fast Blasphemie.........

Darf ich Dich fragen, ob Du die letzten Monate mal zufällig ein paar Spiele der Reds KOMPLETT gesehen hast ;)

4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Wir kriegen ausländischen Fußball live im Free-TV und ihr schreibt was von "erbärmlich"?? Aber sonst gehts noch gut, oder???

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als ich heute in der Mittagspause auf Videotext schaute, um mich nach dem Endergebnis von Liverpool zu informieren, traute ich meinen Augen nicht.

1:2 gegen Reading.

Mein letzter Stand war dass Liverpool zur Pause 1:0 führt. Aber ich habe mir sowas schon in der Art gedacht!

Neben dem Pokal Aus kommen jetzt auch noch die Verletzten hinzu. Torres, Gerrard und Benayoun fallen aus. Wie soll da in den nächsten Spiel bei den Reds was gehen?!

Na gut Maxi Rodriguez hat Liverpool geholt. Sicherlich kein schlechter Spieler, aber ob er die Lücken füllen kann?!

Es muss sich auf jeden Fall was tun und zwar JETZT!

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, hab ich. Und ich hab mich auch geärgert, mehr als einmal. Aber man sollte auch nicht jede Perspektive verlieren. Das ist mit wenigen Ausnahmen das gleiche Team, das im letzten Jahr eine so grandiose Hinrunde gespielt hat. So schlecht können die also nicht sein. Es gibt zwischen Schwarz und Weiß halt auch jede Menge Grautöne.

Aber mit jemandem, der eine der größten sportlichen Leistungen der Fußballgeschichte als Zufallserfolg bezeichnet, muss man eigentlich nicht diskutieren.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Jede Perspektive verlieren??? Weißt Du überhaupt, wieviel Kohle Benitez verbrannt hat, für Gurken wie Voronin, Degen, Lukas, Babel usw. usw., Leute, die den Reds nie weiterhelfen konnten. Kennst Du den Verlust, den die Reds mit Keane gemacht haben, auch so eine Benitez-Angelegenheit. Und der CL-Sieg, auf dem Du so groß rumreitest, der wurde praktisch mit der Houllier-Truppe errungen. Und der von Dir so abgewertete Mourinho gewann übrigens auch die CL mit Porto, also so eine Gurke kann der ja wohl nicht sein.

Und zum Vorjahr, jeder der Augen im Kopf hatte, sah, daß es mit Beginn der Rückrunde abwärts ging. Sobald Torres und Gerrard ausfielen, war die Mannschaft Durchschnitt. Hat da Benitez gegengesteuert? Hat er Alternativen geholt (Barry, Owen....). Nein, er hat auch noch Xabi veräußert und mit einem "hoffnungsvollen Zukunfstalent" (Aquilani) für 20 Mio. Pfund ersetzt. Benitez ist eben nicht nur ein "Trainer", er hat weitreichende Vollmachten, er hat ein Budget, mit dem er arbeiten kann. Herausgekommen ist seit 2005.........praktisch nichts!!!

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

WHUFC hat vollkommen Recht. Einige tun immer so, als ob Pool unter Benitez kaum Geld ausgegeben hätte, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Andere Top-Vereine haben viel mehr Erfolg, aber deutlich weniger ausgegeben. Wie auch unter Houllier wurde viel zu viel für irgendwelche Durchschnittskicker bezahlt. Wenn Gerrard und/ oder Torres ausfallen, ist das einfach nur Mittelmaß, weil man so schlecht eingekauft hat.
    Ja, in der CL lief es, aber in der Liga bleibt man nun seit Ewigkeiten hinter den eigenen Erwartungen. Auch wenn die Hinrunde der letzten Saison super war, am Ende war man doch wieder klar geschlagen. Wenn man jedes Jahr groß ankündigt, den Titel holen zu wollen, sollte man auch endlich mal bis zum Ende um ihn mitspielen.
    Xabi gehen zu lassen und ihn nicht gleichwertig zu ersetzen, war ein kapitaler Fehler. Diese Saison zeigt, wie wichtig er war.
    Benitez macht schon seit Jahren die selben Fehler, jetzt wird es richtig bestraft.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist halt das Trügerische an der Konstellation mit den Big 4 in England, die sich regelmäßig alle für die CL qualifizieren. International werden sie wohl weitgehend als unbesiegbare Einheit angesehen, aber Liverpool wartet ja nun schon seit 20 Jahren auf den englischen Meistertitel und schwankte in den letzten Jahren immer zwischen Platz 2 und 5. So gesehen ist die momentane Situation (4 Punkte hinter Platz 5) noch gar nicht mal so spektakulär schlecht.

Mir wär's jedenfalls ganz recht, wenn aus England mal wieder ein anderer Club in die CL einzieht...

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Meistertitel hat seit Jahren absolute Priorität und man bleibt da klar hinter den eigenen Erwartungen. Am Anfang hat Rafa ja noch den Fehler gemacht, Spieler in der Liga für die CL zu schonen und die Mannschaft kaputtrotiert, aber das ist keine Ausrede mehr. Wäre es aber aufgrund der Bedeutung sowieso nicht.
    Naja, so unerträglich wie diese Saison war es schon lange nicht mehr. Klar, von den Punkten her ist es nicht so spektakulär schlecht, aber wenn man sieht, wie das zustande kommt, schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.