1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Ich habe mich darauf verlassen, was ich in der Dispo zu diesem Spiel gelesen habe. Und welchen Beitrag ich mir hier sparen kann, entscheide ich noch selber :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    wird wohl nichts mehr mit 1:1! 2:0 für rapid nach drei minuten!!!!

    johannes
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    3:0 nach fünf minuten!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    sorry habe vergessen, dass einige hier es nicht gerne sehen wenn ergebnisse gepostet werden. werde mich mit den weiteren toren nicht mehr melden.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Dann hier das Endresultat: wir haben 1-6 verloren.
    Was soll ich bei einem solchen Ergebnis sagen?

    Das Spiel war nach 5 Minuten (leider) gebogen. In der Folgezeit war Dudelange zeitweise ein ebenbuertiger Gegner, Wien aber realistischer und schoss in der 2. Halbzeit dann noch 2 Tore.....

    Ja, Wien war alles in allem maechtiger, ohne aber jetzt eine Uebermannschaft zu sein.

    Gefaehrlich im Sturm, approximativ aber im mittelfeld, und die groesste Sorge duerfte in der naechsten Runde die Verteidigung sein, denn da laeuft nicht viel, und waere Dudelange nicht am eigenen Unvermoegen gescheitert, so haette es mehrmals geknallt. Gegen Manchester, Monaco, La Copruna oder Inter wird das anders aussehen......also ob Wien jetzt in die Gruppenphase kommt, haengt auf jeden Fall von der Auslosung ab.

    Die oesterreichischen fans sehr korrekt, haben gute Stimmung fuer ihre Mannschaft gemacht und es gab auch keine Ausschreitungen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    tut mir leid das es so hoch ausgefallen ist! die abwehr war ziemlich löchrig und einen spieler habe sie nicht in den griff bekommen. voriges jahr haben sie die meisterschaft auch aufgrund ihrer tollen abwehr gewonnnen.

    leider sind noch immer einiger (abwehr)spieler verletzt und werden auch noch nicht in der 3. qualirunde zum einsatzt kommen können.

    danke für das lob an die fans! es ist leider nicht immer so dass sie sich korrekt verhalten.

    johannes

    ps: wohnst du gleich neben dem platz?

    pps.: es war das erste tor das ein luxemburgiescher klub gegen einen österreichischen in einem internationalen bewerb geschossen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Das Tor von Stéphane Martine war sehr schoen, hat aber nicht gereicht. aber was soll's. Wien spielt doch in einer anderen Liga, aber ich befuerchte, dass Monaco oder Manchester noch in einer anderen spielen.....

    Von mir zu hause auf das Spielfeld ist ca 30 Minuten zu Fuss.Ich habe das Auto auf dem Parkplatz einer Freundin meiner Tochter im zentrum abgestellt und von da aus das Stadion in 3 Minuten erreicht.

    Fuer uns gilt es jetzt, die Meisterschaft wieder heimzufahren. Duerfte nicht allzu schwer sein, und dann wieder um eine Erfahrung reicher ins naechste CL-Jahr starten.......
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    deswegen warst du so rasch hier!

    in bezug auf monaco und manchester gebe ich dir recht! egal wer in der 3. runde kommt es wird fast unmöglich!

    wobei der gak hätte es voriges jahr fast gegen die cl sieger liverpool geschafft!

    johannes
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Um noch mal aufs Thema einzugehen, auf RTL Tele L. kam (über Sat) leider nichts vom Spiel.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    ...auch nicht auf RTL Letzebuerg terrestrisch. Der Sender hat entschieden, das Spiel nicht zu uebertragen, als es auf 18 Uhr vorverlegt wurde. Ich scheine aber auch zu wissen, dass man sich finanziell nicht alignieren wollte......

    Nun zu Rapid in Runde 3:
    Es gibt in der dritten Runde gesetzte, und nicht gesetzte Teams. Rapid Wien gehoert zur zweiten kategorie. Man wird also auf einen der gesetzten fallen, und das sind nach UEFA_Koeffizient klassiert:

    Liverpool
    Manchester United
    Inter Mailand
    Panatinaikos
    Celtic Glasgow (oder eben deren Bezwinger!!!!)
    Villareal
    Sporting Lissabon
    AS Monaco
    Ajax Amsterdam
    Club Bruges
    RSC Anderlecht
    Glasgow Rangers
    Dynamo Kiev (oder Thun)
    Werder Bremen
    Lokomotiv Moskau
    Rosenborg

    also, gegen den Glasgow-Bewinger sehe ich dann schon Chancen fuer Rapid, denn sollen die nicht wie Dudelange nur "an einem Sommer getanzt haben"? Dann koennte auch noch Rosenborg, Bremen(schon allein wegen Deutsch-Oesterreischicher Rivalitaet, die die Kraefte verdoppeln kann),auch Thun oder Kiev waere moeglich zu bezwingen.....gegen andere wird es sehr sehr schwer werden