1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

Also ich drücke in den int. Wettbewerben immer den Österreichen die Daumen, wenn sie nicht gerade gegen deutsche Vereine spielen. Der letzte österreichische Teilnehmer war ja Sturm Graz. Die haben mir damals noch richtig gut gefallen, da sie auch Manchester schlugen. Mein Freund ist natürlich Rapid-Fan. Leider kann ich das morgige Spiel nicht live sehen, da mein Verein morgen Abend gegen West Ham United spielt. Aber werd´s mir aufnehmen! Ich hoffe aber, das Rapid nicht zu hoch gewinnt, damit es im Rückspiel noch ein spannender Fight wird, aber ich denke mit einem 1:1 können beide leben.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1-1 ? :)
    Aber Achtung, Dudelange ist auswaerts staerker als zu Hause......

3. MarkusM

MarkusM Guest

Liegt das vielleicht daran, dass Dudelange daheim Hausherr ist und was tun muss, und im Rückspiel kontern kann und dadurch gute Ergebnisse erzielt? Oder hast du ne andere Erklärung.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich hab das einfach nur so gesagt, weil wir zu hause gegen Mostar verloren haben und dann auswaerts gewonnen.

In der Meisterschaft ist natuerlich F91 auch zu hause Herr im haus. Das in Mostar war eben so, dass man nach dem 0-1 ziemlich frustriert war, und irgendwie bewusst, dass beide Mannschafte gar nicht weit auseinander lagen, und eben was drin ist. Man wollte in Mostar wie in der Meisterschaft sielen, also auf Gewinn 8das musst du hier in luxemburg immer tun, wenn du Meister werden will, denn der Hauptkonkurrenkt verliert auch nicht viele Punkte)
    Uebrigens, hier ist das Stadion, klein, aber fein.
    http://www.fussballtempel.net/uefa/LUX/Jos_Nosbaum.html

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ein schönes Panorama hat dieses Stadion, erinnert mich an das Stadion von Unterhaching, einem Vorort von München. Wie viele passen denn rein, hab´was von 2.600 gehört? Und sind eure Meisterschaftsspiele immer ausverkauft, oder gibt es vielleicht viele Skeptiker, sodass die meisten lieber daheim bleiben?

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Stadion fasst offiziell 2540 Plaetze, davon aber nur 1000 Sitzplaetze.
    Und fuer Championsleague duerfen nur 1300 Plaetze verkauft werden.

Nein, ausverkauft ist es beilange nicht. Ein großes Problem im Fussball in Luxemburg ist die schwindende Zuschauerzahl.....Dudelange hat einen Durchschnitt von knapp nur 600 Zuschauern...ich weiss, trostlos ! aber was sll ich machen?
    Morgen ist natuerlich ausverkauft.....

7. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Austria überträgt dieses Spiel am 27.07.2005 ab 17:45 Uhr.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde euch zuwinken.....ganz links oben im Bild muesst ihr scheuen

9. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

laut der premiere hp is das match nur im sportportal zu sehen. is das dann freigeschalten für die austria kunden oder nicht?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bist früh dran! habe schon um 13uhr19 auf seite 1 des thread geschrieben :D das premiere das spiel überträgt! aber NICHT wie du schreibst auf premiere austria sondern im sportportal!!!!

deinen beitrag hättest du dir sparen können ;)

johannes