1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der beginn des spieles erst vor ca. einer stunde mit 1800 festgelegt wurde (ursprünglich 1900). war anscheinend der wunsch von tv sender!

    mal sehen wann premiere übertragung endgültig bekannt gibt. haben ja schon am wochenende gesagt, dass sie BEIDE spiele übertragen!

    johannes
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    so nun ist es zumindest auf der premiere hp zu finden'! morgen ab 1745 im sportportal! (spielbeginn um 1800)

    johannes
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Danke für die Info, na dann auf geht´s Dudelange!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    wohl nicht! wird eine klare sache für meine grün weissen ;-))))

    johannes
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Hier in Luxemburg spricht man von 19 Uhr, was auch auf den Tickets steht. Es uebertraegt RTL Tele Letezebuerg.(livestream auch auf rtl.lu)

    Und natuerlich wird es eine klare Sache, aber fuer F91 Dudelange ;-)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    hier habe ich schon geschrieben dass das match auf 1800 vorverlegt wurde!
    ist mittlerweile auch auf der hp von dudelange unter news zu finden!!!!

    wo auf der hp von rtl lu steht dass das spiel übertragen wird. beim programm ist für morgen 1800 planet music angeführt

    und nur weil ihr mostar geschlagen habt braucht ihr jetzt nicht zu glauben rapid schlagen zu können!!! morgen verliert ihr mindestens 0:3!!!! so schaut es aus

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Also ich habe jetzt die offizielle Bestaetigung (komme aus dem Präsidium), dass das Spiel um 18 Uhr ist, und dass es NICHT von RTL uebertragen wird.
    Mir sowieso egal, ic hab meine Karte für's Stadion..
    Johannes, natuerlich ist Rapid Wien Favorit, aber darum geht es uns eigentlich ja auch gar nicht. Denn weder Rapèid, noch F91 werden die Championsleague gewinnen.
    Wir sind froh, eine Runde weiter gekomen zu sein und freuen uns auf die doppelte Konfrontation mit einem gegner, dessen namen uns hier mehr sagt, als Mostar.
    Rapid Wien war immerhin (war es 1996?) im Endspiel der Pokalsieger (mit Jancker noch) und verlor es gegen Paris Saint-Germain, kann ich mich noch dran erinnern.....
    Ausserdem sind Leute wie Krankl hier auch ein Begriff....

    Rapid ist tatsaechlich eine ganze Nummer groesser als Mostar, aber ein Spiel bleibt ein Spiel........
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    @prinz finde ich auch! ich wünsche uns auf jeden fall ein schönes spiel. ja das waren noch zeiten 1996. mittlerweile wären wir froh wenn wieder ein österreichischer verein in die gruppenphase der cl kommten würde!

    voriges jahre waren ja zwei österreichischen vereine im uefa cup für unsere begriffe sehr erfolgreich!

    jetzt wird es halt zeit, dass auch rapid mal wieder international weiter kommt.

    kommst du zum rückspiel nach wien?

    johannes
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    Nein, nach Wien kann ich leider nicht mitkommen. Es werden aber Busse von hier aus organisiert, und eine Freundin von mir ist im Fanclub Fanatics (aber das ist sehr positiv gemeint, nicht aggressiv...), und die kommt mit.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F91 Dudelange - Rapid Wien auf RTL Tele Letzebuerg

    schade, hätten ja in wien auf ein bier gehen können! habe auf der hp gesehen, das eine fanreise organisiert wurde. deswegen habe ich dich ja gefragt.

    johannes