1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2 FOX -- Es werden keine Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hurricane, 21. Juli 2004.

  1. hurricane

    hurricane Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wir haben seit heute einen F2 FOX. Das Gerät ist ja ganz schön und gut, aber es wird bei uns kein einziger Sender gefunden!!! Wenn wir jedoch unseren alten F1 FOX anschließen gibt es alle Sender die wir wollen. Woran kann das liegen???

    Wir haben bereits bei der Hotline angerufen, die meinten wir sollten versuchen die Sender von dem alten Gerät auf das neue zu laden, aber uns fehlt das Kabel dazu. Ich habe hier gelesen das man das kostenlos ordern kann und das habe ich bereits getan.

    Hat hier noch jemand eine Idee was das Porblem sein könnte? Wir haben die Softwareversion 1.00.12. Kann es vielleicht daran liegen? Sollten wir die alte Version 1.00.9 installieren wenn wir das Kabel haben???

    Wir haben einen neuen TWIN-LNB der aber mit dem alten Receiver wunderbar funktioniert..


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anke
     

Diese Seite empfehlen